was ist mit itachi? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo, wollte mal fragen wie das so mit itachi sein wird wird er ürgendwelche neuen speziele sachen haben oder bleicht er wieder so taijutsu basierend? O.o

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:08 von M4nG3kYo

8 Antworten

Die Charaktere aus Storm 2 machen ein Come Back. Ich stell es mir so vor: einmal der Feuerball Jutsu Itachi mit Susano'o und einmal der wiederbelebte Itachi mit Izanami und was er halt noch so im Manga benutzt hat.

Hoffe ich auch :/

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:37 von gelöschter User

Izanami wär ein interessanter ulti.

Ich denk aber er wird izanami nur in nem bossfight einsetzen.
Cool wärs noch wenn er suiton draufhätte.

Antwort #2, 10. August 2012 um 19:14 von Raikiri111

ich weiß es passt nicht dazu, nur was hält ihr davon den jungen gaara mit dem halben-shukaku als erwacht modus reinzugeben?

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Die Naruto Charaktere kommen nicht zurück in Storm 3.

Antwort #4, 16. August 2012 um 06:07 von gelöschter User

nicht?
aber die story beginnt wie sarutobi gegen den 9-schwänzigen kämpft oder nicht?

Antwort #5, 16. August 2012 um 06:56 von gelöschter User

Ja, da beginnt sie. Danach geht es aber nach dem Kage Treffen weiter.

Antwort #6, 16. August 2012 um 07:58 von gelöschter User

Ich hoffe sie werden itachi edo tensei rein haun mit hammer jutsus !

Antwort #7, 11. September 2012 um 01:43 von MSnake

dumme frage aber was ist das izanami ?

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 10:27 von Anavlys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)