frage zu bosskampf (Metroid Prime 3 Corruption)

Als ich nach norion zurückkehrte begab ich mich in den generatorraum B und traf auf so eine friegenden kraken mit 4 armen, doch ich schaff es nicht ihn zu besiegen.
bitte ich brauche tipps! =)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:12 von aliba150

4 Antworten

Den musst du noch nicht jetzt killen, komm viel später noch einmal, wenn du den nächsten, letzten Beam und einen neuen Visor hast, dann kannst du ihn mit einem (!), gut gezielten und nicht einmal aufgeladenen Schuss besiegen, genauso auch Metroids und die meisten Weltraumpiraten. Echt jetzt, kein Scherz! Aber du bekommst in Generator B sowieso nur eine Energiezelle, aber geh' später ruhig doch dorthin! MfG Daryoschi

Antwort #1, 10. August 2012 um 11:28 von Daryoschi

vielen dank!
ich hab aber derzeit keine vorgaben.
wie soll ich weitermachen?

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:17 von aliba150

Du hast den Plasma Beam von Ghor ja bereits erhalten.
Dann kommt als nächstes die Screw Attack.
Dazu musst du auf Bryyo zurück, zur Landestelle beim Glutherd (Osten). Dann geh dorthin, wo auf der Karte ein Pfeil ist.
Da du ja jetzt nicht nur Schweissarbeiten erledigen, sondern auch Eis schmelzen kannst, kommst du jetzt dort weiter.
MfG Daryoschi

Antwort #3, 10. August 2012 um 19:07 von Daryoschi

Uund?

Antwort #4, 13. August 2012 um 09:50 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)