Nitrado Server Welten Problem (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben.

Also, für Minecraft 1.3.1 habe ich meine Nitrado Server Welt downloadet um sie mit Mcedit zu bearbeiten. hab ich gemacht. Dann habe ich diese Welt im Singleplayer getestet... alles passt. Also ladete ich diese Welt wieder hoch. Dann wollte ich spielen, aber ein großer Teil meiner Welt fehlt plötzlich, aber im Singleplayer passt alles. Obwohl es die selben Welten sind o.o!?

Bitte um Hilfe - Danke

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

Warum stellst du diese Frage zum 2ten mal -.-
Warte doch lieber bis auf der alten Antworten kommen. Wenn nach ner
Woche nichts kommt, dann kannst du eine neue Frage stellen.
Aber nicht 2 am gleichen Tag -.-

Antwort #1, 09. August 2012 um 18:22 von gelöschter User

Die erste Frage ist doch schon eine Reihe hinten, kukt da noch jemand? Und deine "Antwort" hilft mir nicht nur nicht, sondern stört mich sogar, da jetzt jeder denkt: "Da is schon ne Antwort".

Also spare dir bitte deine ... sinnlosen Kommentare und ich bemühe mich, mich nicht mehr über meine Nitrado Minecraft Probleme aufzuregen und solche "nach-einen-Tag-Doppelposts" zu sparen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

Tobias, werd nicht gleich so unfreundlich..

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:57 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sry, wollte nicht so unfreundlich wirken.

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:59 von gelöschter User

Die Lego-Frage war auch 3 Reihen weit hinten und bekam noch Antworten. @SG-Fan gebe dir recht.

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)