NAT-Typ: Strikt (Modern Warfare 2)

Hey Leute
ich hab mir letztens MW2 geholt und der NAT-Typ war immer Strikt. Ich konnte auch immer joinen. Nach circa 1 Woche aber musste ich immer beim starten in der private Lobby rumspieln (so 1 Min ) oder irgendwas anderes machen ( musste so 5-10 Min warten ). Nun wollte ich den NAT-Typ ändern aber es hat nicht funktioniert. ALso habe ich einfach weitergespielt. Seit heute aber geht es garnicht mehr. Ich kann garnicht mehr joinen, zu Freunden connecten oder selbst hosten.
Könnte mir jemand helfen?
Besitze eine Fritzbox WLAN7390
Windows XP
Wir benutzen ein LAN Netzwerk...
MfG Exp111

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:20 von gelöschter User

6 Antworten

Such' auf YouTube mal nach LordTakune oder Killachriss, die haben Guides hochgeladen, wie man die Ports öffnet. Den Link will ich hier nich posten, vllt. hat jmd. hier was dagegen, ansonsten schick' mir ne PN, dann geb' ich dir den Link :-)

Ich hoffe, ich konnte helfen,

MfG lambofreak94 xD

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:35 von lambofreak94

Von Killachriss hab ich es schon gesehen und die Ports hab ich auch geöffnet. Nun aber klappt es wieder wenn ich n bissel warte. Aber jetzt ich mein Problem ich find nur Games bei Team Deathmatch und nirgendso anders...Kann mir da einer helfen? (NAT-Typ ist immer noch Strikt aber ich kann Freunden auch joinen )
Aber bei den Ports (wir besitzen ein LAN-Netzwerk wie gesagt ) Soll ich da nur für meine IP die Ports freischalten oder für das Netzwerk? Für meine IP klappt es nämlich nicht...Vllt hatte jemand sowas auch...

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:58 von gelöschter User

es hat nichts mit dem nat typ oder der verbindung zutun das du nur tdm findest es liegt daran das es die meisten zocken und schau mal auf die spieler zahl dann siehst du es.

Antwort #3, 22. August 2012 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der NAT- Typ ist lediglich ein Indikator für die ungefähre Verbindung zu den CoD- Servern (siehe Lag Compensation), das soll nicht heißen, dass wenn man die entsprechenden Ports öffnet auch viel mehr Lobbies findet. Allerdings sind die meisten Spieler zu MW3 gewechselt, und da TDM nunmal nach wie vor der beliebteste, da einfachste, Spielmodus der CoD- Reihe ist, findet man hier die meisten Spieler.

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:22 von lambofreak94

Du kannst nur mit deinen Freunden spielen weil sie offen Nat haben und du strikt das ist die billigste leitung ihr braucht einfach ein stärkerse internet dann habt ihr moderrat oder offen

Antwort #5, 27. August 2013 um 11:03 von Pro-in-allen-cods

@ Pro-in-allen-cods was labberst du ich hab ne 2k leitung und hab in mw 2 strikt weil ich die ports nicht geöffnet hab da ich eh nur blops 2 zocken. Sonst hätte ich nen offenen nat typ in mw2.

Antwort #6, 27. August 2013 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)