Wahrheit? oder Lüge? (AC Wild World)

WEnn mann die stad neu anfängt, griegt mann die dachfarbe wie mann sie auf demm DS hatt? Stimmt das?

Lg Amy9876

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:34 von gelöschter User

5 Antworten

amy, ich muss dich enttäuschen. das dach ist am anfang IMMER blau.
aber nachdem du das erste mal den kredit bezahlt hast kannst du die dachfarbe ändern

LG Giratina

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:43 von giratina130000

Ne das ist nicht immer blau, es ist eine von den Farben die Tom Nook als ERSTES aufzählt... (rot,blau,grün) glaub ich...

Antwort #2, 10. August 2012 um 09:30 von Superpinkgirl

okay danke!

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meine war am Anfang Pink und bei meinem Bruder Gelb und da hab ich mich auch gefragt wieso aber ich Schätze das hängt mit der Farbe zusammen, die man als Lieblingsfarbe beim Nintendo angegeben hat, denn da ist meine Pink und bei meinem Bruder Gelb.
Anders könnte ich es mit nicht erklären :-D

Antwort #4, 11. August 2012 um 00:46 von Quatschtante

es IST immer die farbe die du im ds hast

Antwort #5, 11. August 2012 um 09:52 von suchislife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)