Bug bei der Diebesgilde (Skyrim)

Hi, ich habe einen Bug bei der Diebesgilde und wollte fragen, ob jemand vielleicht ne Lösung hat.
Nach der Quest mit den Bienenwaben habe ich mit Brynjolf gesprochen und er sagte mir, ich solle zu Maven Schwarz-Dorn gehen.
Mir wurde jetzt aber keine neue Quest angezeigt. Bin dann zu Maven gegangen und habe mit ihr gesprochen, doch auch so konnte ich keine Quest annehmen. Weiß zufällig jemand ob man das beheben kann? Weil ich die Diebesgilde sehr gerne zu Ende questen würde.
Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. August 2012 um 18:50 von Kryptopis

6 Antworten

Maven müsste in der großen Taverne in der Mitte sein im 1. Stock.
Brynjolf gibt dir nicht die Quest sondern der Gildenleiter. Danach steht es dir offen vorher nochmal zu Brynjolf zu gehen oder direkt zu Maven.

Antwort #1, 09. August 2012 um 19:20 von AlexLord

Meinst du mit Gildenleiter Mercer?
Der gibt mir auch keine Quest, bei ihm habe ich sogar gar keine Gesprächsoptionen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 19:27 von Kryptopis

Wenn ich nicht ganz blöde bin musste ich zuerst zu Bryn und dann zum Leiter dann nur wenn ich wollte zu Bryn und dann zu Maven.

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:32 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe jetzt nochmal versucht mit allen zu reden, Brynjolf sagt nur er habe keine Zeit, Mercer wie oben beschrieben und mit Maven kann ich nur über ihre Familie oder so reden.
Habe auch nochmal neu geladen, die Quest abgeben, es funktioniert leider immer noch nicht.

Antwort #4, 09. August 2012 um 19:41 von Kryptopis

Quest richtig beendet? Ist nichts unter Start?

Antwort #5, 09. August 2012 um 19:50 von AlexLord

Die Quest ,,Laut und deutlich", also die mit den Bienenwaben, ist bei den fertigen Quests, aber ich habe halt keine neue bekommen.

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:57 von Kryptopis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)