Beta Updaten...? (DayZ) (Arma 2)

Hi Leute, wollte mal wissen, wie man die Beta von DayZ updaten kann? Ein Kumpel von mir hat es geschafft weiß jedoch nicht genau wie... (Wichtig!: Ich brauche unbedingt das Beta-Update, nicht das DayZ-Versionsupdate) (Infos: habe die Steam-Version von Arma2 Combined Operations;hab die aktuellste DayZ-Version) (Vorgekommene Fehlermeldungen als ich das Beta-Update einmal upgedated hab:... deleted.chernarus;...Bad Version)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 20:30 von xFKNxINSANEx

7 Antworten

Ich hab DayZ nichtmal und weiss das es keine Beta gibt... vorallem hast du dir selbst widersprochen xD Ich zitiere:
hab die aktuellste DayZ-Version

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:56 von Kennyboy9798

@ Kennyboy9798 erstmal die Frage richtig verstehen und dann Antworten, er hatt wahrscheinlich den Beta-patch gemeint. Der heißt zwar so hat aber nichts mit einer Betaversion zu tun :P

So und nun zur frage, hier kannst du dir den neuesten Beta-patch runterladen:
http://www.arma2.com/beta-patch.php/

einfach Downloaden, Datei entpacken und die anwendung starten, dann wird der Beta patch von alleine instaliert, sollte eine Meldung kommen dass das Programm nicht richtig instaliert wurde, einfach auf "es wurde richtig instaliert" drücken.

Hoffe es holft bei deinem Problem^^

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:22 von gelöschter User

so hatte ich das letztes mal auch gemacht, aber dann kamen immer diese fehler, die ich beschrieben hab...

Antwort #3, 10. August 2012 um 01:15 von xFKNxINSANEx

kann ich bestätigen diese fehler hatte ich auch.
bin der oben erwänte kumpel.
als ers kamm ein unwichtiger fehler "Addon 'dayz_code' requires addon 'CABuildingParts" dann im spiel auch noch ein unwichtiger "No entry 'bin\Config.bin/cfgVehicles/Citizen1.scope" aber als er und damals ich joinen wollten schrieb das spiel "Downloadable content that has been deleted.chernarus"
darauf hin schließte sich das spiel und beim nächsten mal kam das gleiche.
ich habe es irgendwie zum laufen gebracht weiß aber nicht wie.

Antwort #4, 10. August 2012 um 01:27 von danielh

Naja, vielleciht hilft ne Neuinstalation

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

hab ich schon gemacht

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:05 von xFKNxINSANEx

hab ich schon gemacht

Antwort #7, 10. August 2012 um 14:05 von xFKNxINSANEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)