Ich brauche dringend Hilfe - Bitte nicht ignorieren ! (Mafia 2)

Hallo Leute,
also es ist jetzt ungefähr 2 Jahre her seit ich das Spiel "Mafia 2" gekauft habe. Nun damals gab es im November eine Art Auszeit des Playstation Networks. Man konnte halt nicht online und online spielen. So und ich hatte den "The Betrayal of Jimmy"-Code eingelöst davor (ist ja klar wollte zocken). So und mir ist schon vorher aufgefallen, dass ich das nicht mehr habe seit es diese Probleme des PSN Networks gab damals ... und nun weil ich das halt wieder haben will wollte ich euch fragen - wisst ihr wie man das vllt. wieder kostenlos bekommt ? Also mir hat das Spiel sehr viel mehr Spaß gemacht und ich habe es ja auch nur wegem dem kostenlosen DLC gekauft - wäre mir wichtig , wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

-Danke im Voraus- -LG-

Frage gestellt am 09. August 2012 um 20:36 von mergim99

2 Antworten

Du kannst im Playstation Store bei Downloads nochmal nachgucken;)

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:00 von Dr_Popo

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hab nachgeschaut ... ist da nicht drin :) Was soll ich nun machen? -.-

Antwort #2, 14. August 2012 um 10:15 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)