Chelterrar! (Pokemon Platin)

Ich weiß nicht welche Pflanzen Attcken ich meinen Chelterrar beibringen soll es besitzt derzeit Gigasauger,Solarstrahl,Blättersturm und Erdbeben, mein Chelterrar hat Lv.60 und hat das Wesen Kühn.

Ps: Übrigens falls ihr euch über das Level meines Chelterrar wundert ich spiele nähmlich den Hack Bloody Platin!

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:01 von Simon135

6 Antworten

kühn ist ein ziemlich schlechtes wesen für chelterrar, weil sein angriff wesentlich höher ist als sein spezial angriff. das wesen schwächt also gerade den guten wert. trotzdem solltest du deinem chelterrar eher physische attacken beibringen zb samenbomben(tutor) oder holzhammer(herzschuppe).
Ach und kauf dir das richtige Spiel, auf gehackten roms zu spielen, die du nicht selbst erstellt hast ist nämlich illegal. und ich bezweifle irgendwie, dass du dir erst das spiel gekauft hast und dann noch selbständig die rom extrahiert hast.

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:36 von gelöschter User

Du machst Chelterrar kaputt.
Ich würd es mit Samenbombe Erdbeben Stärke und Tarnsteine spielen.

Übrigens Bloody Platin ist echt geil.

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:26 von Michi6

Stärke? Bekleckerst dich da aber auch nich wirklich mit Ruhm ;)

*goes back to Volt White*

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja ich Spiel meins mit

- Holzhammer
- Erdbeben
- egelsamen
- tarnsteine

Antwort #4, 10. August 2012 um 03:25 von rajang96

In dem Set wäre Fluch wohl die bessere Option über Egelsamen.

+SpVert/+SpAtk als Wesen und Max HP/ Max SpDef von den EVs her.
Das wäre mein Set.
...allerdings nich in der Story.

Antwort #5, 10. August 2012 um 08:06 von derschueler

ich stimme dem schueler zu. voltwhite? davon hab ich auch schon gehört, trotzdenm ändert das nix an dem, was in meinem ersten post steht...

Antwort #6, 10. August 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)