Texturenpack Problem... (Minecraft)

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ihr kennt wahrscheinlich die Seite Mediafire.com, wo man sich Texturenpacks und Mods für Minecraft holen kann. Wie ich festgestellt habe enthält adf.lf bzw. Mediafire.com einen Virus. Zum Glück hat mich mein Anti-Viren System sofort gewarnt. Mein Lieblingstexturenpack ist das von Meine Kraft Texturenpack von Honeyball. Gibt es eine andere Seite als Mediafire für dieses Texturenpack wo ich es runterladen kann? Oder kennt ihr ein anderes gutes Texturenpack auf einer anderen Seite? Und könntet ihr auch einen anderen Link für den MC Patcher verlinken? Wäre echt Nett :D Sorry für Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler. Tippe gerade am Handy ;) Mfg ohmeingott

Ps: Ich hab da noch ne Frage (:. Undzwar warum stellen die Texturenpackhersteller ihre Texturen auf so ne Seite? Bin ich der einzige mot diesem Problem? Ich hab gegooglet und hab herausgefunden das ziemlich viele dieses Problem haben.
Wäre Nett wenn ihr auch diese Frage beantworten könntet :D Sorry für die vielen Fragen ;) müsst ja nicht alle beantworten.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:20 von ohmeingott

12 Antworten

PPS: Ich brauche alles auf Minecraft-Version 1.3.1 :) Dankeschöön (:

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:31 von ohmeingott

1. das ist bei Adf.ly so dass manche Anti-Virus programme da einen Virus anzeigen der nicht da ist.Du kannst das Texture pack ohne angst downloaden
2. Damit verdienen sie ihr geld
PS: Wenn du diese warnungen nicht haben willst hol dir einen Adblocker für deinen browser

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:37 von The_new_Gothiccheater0124

Danke! Aber gibt es aber auf Mediafire nicht auch Viren? Ich könnte schwören ich das ich dort auch ne Meldung bekam.

Antwort #3, 09. August 2012 um 22:24 von ohmeingott

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt überall viren, man ist nie 100% sicher

Antwort #4, 09. August 2012 um 23:14 von The_new_Gothiccheater0124

Bei allen Sachen die du downloadest kann ein Virus versteckt sein.
Bei mediafire an sich sind keine Viren, wenn du dort allerdings etwas runterladest wo Viren drin sind, hast du dann natürlich einen Virus am PC.
Das kann dir allerdings bei jedem File Hoster passieren, es gibt also keinen Grund nichts bei mediafire downloaden zu wollen, erst recht nicht, wenn es sich dabei um ein Texturen Pack handelt, was schon tausende andere gedownloadet haben.

Antwort #5, 10. August 2012 um 00:18 von felixandrano

Jeder der sagt Mediafire enthält Viren ist einfach nur dumm.
Über ne Millionen Menschen haben ein Texture Pack und das haben
sie alle von Mediafire. Die Virenmeldungen kommen wegen der ad.fly
Werbung. Weil ja wenige den Donate Button drücken müssen sie halt so ihr Geld verdienen.

Antwort #6, 10. August 2012 um 08:44 von gelöschter User

Dankeschön! Könntet ihr mir bitte aber noch den Mediafire Link für den Mc Patchet für die 1.3.1 verlinken, damit ich adfly einfach überspringen kann?

Antwort #7, 10. August 2012 um 10:20 von ohmeingott

Adf.ly kannst du nicht überspringen. Aber wegen den 5 Sekunden Hilfe für den Ersteller wirst du bestimmt nicht sterben. Bei Fragen
nach links kommt eh nur Google ist dein Freund. Ausserdem ist bei
adfly nur eine Virenmeldung, und das heisst nicht das da auch Viren
sind. Hallo?

Antwort #8, 10. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

Adfly ist ungefährlich.
Aber Honeyball hat einen Link ohne Adfly auf der MeineKraft Seite verlinkt, lies dir die Seite durch, dann kannst du Adfly überspringen.

Antwort #9, 10. August 2012 um 15:52 von felixandrano

Ich weis dass honeyball einen link ohne adfly auf der seite hat. Ich brauch auch den mc patcher ohne adfly. Ich bin nicht der einzige der dieses problem mit adfly hat ich habe bei google recherchiert und e haben ziemlich viele dieses problem. Sogar ein paar freunde von mir. Einer von denen hat gesagt das es ein sogenannter bka-trojaner ist, der den computer sperrt.

Antwort #10, 10. August 2012 um 17:18 von ohmeingott

Red doch keinen Blödsinn.
Adfly ist dazu da Links kleiner zu machen und man bekommt für die Besucher Geld.
Wenn dein Virenprogramm Probleme damit hat, leg dir ein ordentliches zu oder ignorier es.
Adfly hat nichts mit irgendeinem Virus zu tun.

Antwort #11, 10. August 2012 um 17:59 von felixandrano

Oh doch! Ich selbst habe mir auf dieser Seite einen Virus eingefangen und musste deswegen meinen kompletten Computer reseten. Und mein Virenprogramm, Bitdefender zeigt mir an, die Seite sei nicht sicher. (Bitdefender steht in der Liste der verlässigsten Virenprogramme auf Platz eins.)

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 15:31 von tigerlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)