Lohnt es Leia zu heiraten ? (Harvest Moon)

Hallöchen (:

Ja also , ich hab gehört , wenn man Leia heiratet,
ist sie nur im Ententeich , macht nicht bei Festen
oder Geburtstag , sowas halt , mit.
In der einen Datei wollte ich Katja , und auch sie heiraten.
Bei beiden hab ich ein gelbes Herz.

P.S.: Wen findet ihr hübscher :D ?

skyeblue

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:31 von skye-blue

7 Antworten

Leia ist viel süsser, Katja find ich nuttig. Leia ist im Teich, bei Familienfeiern kocht sie aber wie alle andren auch. Die andren laufen halt im Haus rum, auch nicht viel interessanter. Ich würde Leia nehmen und sie die Enten hüten lassen^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 21:48 von Cyara

Okey alles klar xDD
Katja ist nuttig... Schluck...Oke.. Hast ja eig. recht :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:59 von skye-blue

1.Ich find auch, dass Leia süsser ist.^^
Ich hab voher mal Lumina genommen und die läuft FAST nur im Haus rum. Manchmal besucht sie noch die Villa. Weiß nicht wie das bei Katja ist.

2.(Ist nur ein kleiner Punkt, aber egal) Beim Feuerwerk im Sommer ist sie auch nie dabei. (Wie bei den anderen "öffentlichen" Festen) Das find ich ein bischen Schade, weil du dann ganz alleine bist.
Ist allerdings Geschmackssache ob du das als wichtig ansiehst ;)

P.S:Das mit dem Leia und dem Entenhüte würde ich nochmal überdenken...
Sie hasst Enten ;)

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hat sich aber nie beschwert wenn die da rumlaufen und bei ihr im Teich schwammen^^

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:23 von Cyara

Also ich habe Katja schonmal geheiratet , und da ist sie Mittwochs immer in die Stadt gegangen...

Okay danke für die Antworten :)

Antwort #5, 10. August 2012 um 22:13 von skye-blue

Vieleich weil ich habe Gehsehen das sie mal raus kommt weil sie hat mir bei mir was gekocht!

Antwort #6, 11. August 2012 um 23:44 von Hanni_sweet_Sakura

Wenn ihr Hochzeitstag habt odr ein Familienmitglied Geburtstag hat, kocht jede Ehefrau, auch Leia. Obwohl ich nicht sicher bin, ob man das Essen der Hexe essen sollte, immerhin hält sie Giftpilze für lecker^^

Antwort #7, 12. August 2012 um 16:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)