wwe 14 (WWE '13)

Glaubt ihr das wwe 14 von EA oder wieder von THQ hergestellt wird.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:49 von AustrianGamer09

8 Antworten

Solange THQ nicht pleite geht kommen die Teile noch bis ich glaube 2017 von denen. Sollte THQ Pleite gehen heißt es nicht automatisch das EA es dann macht. Wer sagt denn das EA überhaupt interesse an der Lizenz hat? WWE wird sicher versuchen jemand Neues zu bekommen, da die Spiele ja auch eine gute Einnahmequelle sind aber sie müssen erstmal jemanden bekommen.
Ich hoffe das THQ bleibt, denn ein neuer Entwickler wird erst mal Jahre brauchen um die Spiele überhaupt auf den Stand zu bringen den sie jetzt haben.

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:12 von King-Jeyz

da muss ich King-Jeyz recht geben das könnte dan dauern erst mal ist ja wwe 13 dran in oktober

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:17 von wwe12fan

jane ist klar THQ pleite hallo ,in 8 Tagen kommt Darksiders 2 und das wird nicht das Ende sein

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:49 von x666x

Du weißt schon das THQ schon kurz vorm Aus Stand/steht? Die mussten diverse Entwicklerstudios schließen und haben auch deshalb die UFC Lizenz verkauft. Also so unwarscheinlich ist das nicht gerade. Viele bezweifeln das es THQ noch lange gibt. Ich hoffe das sie es schaffen aber sicher ist das alles nicht.

Antwort #4, 10. August 2012 um 05:51 von King-Jeyz

Ich hoffe schon das es THQ es schaft aber EA hat interesse an der WWE lizenz. Man weis ja nie aber wenn EA WWE 14 macht kaufe ich eso wwe 14 aber ich habe mich gefragt ob EA oder THQ wwe 14 macht danke.

Antwort #5, 10. August 2012 um 11:24 von AustrianGamer09

Selbst wenn THQ Pleite geht und EA die Lizenz bekommen würde wäre es fraglich ob es dann überhaupt WWE 14 gibt. Wenn sie nicht die Grundlagen von THQ übernehmen können wird es recht schwierig mal eben so ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Und ich persönlich hoffe das EA niemals die Lizenz kriegt. Viele tun so als wäre EA der Messias, aber mal ehrlich wäre PES nicht stark geworden, würde auch FIFA immer noch stagnieren. EA gibt sich auch nur mühe wenn Konkurrenz da ist.

Antwort #6, 10. August 2012 um 11:43 von King-Jeyz

THQ ist pleite!
Die WWE-Lizenz wird in den kommenden Tagen verkauft.
Intresse gibt es von EA und Ubisoft. Wenn das Franchise zu wenig Geld bringt, wird es nicht versteigert und verwiorfen o_O

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 08:12 von -PowerPilz-

Also so viel ich weiß haben Take Two sich die WWE-Lizenz gesichert

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 19:30 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)