Assassinen (Assassins Creed 3)

Welche Kleidung tragen die assassinen und gibt es wieder mediterrane Verteidigung. Erzählt mir mehr über die assassinen in diesen teil.
danke

Frage gestellt am 09. August 2012 um 21:55 von Niklas0808

9 Antworten

Also es Gibt Keinen Mediterrane Verdeidigungen mehr!
Und auch Wirklich keine Assassinen Bruder du bist eigendlich
Fast alleine Auser Das du in der story dich Der britischen Arme anschliest um Für die gerechtigkeit Amerika zu Kämpfen(Wenn das Spiel da is Wiesen wir mehr!) die Einzigen Assassinen sind die die Als Wachen Vergleidet dir über bewachte gebite Helfen!

Hir ein Video So bei 4:07 Kommen sie Helfen und schau das kanze video viel INFO:



Und hir Die Offizele Seite :
http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-at/index.a...

Hoffe konnte dir Helfen! :D

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:17 von freakxDassasine

Also die Mediterrane Verteidigung gibt es nicht mehr.Du wirst wieder Assassinenpartner haben ob es aber so einen Bruderschaftssystem wie in Brotherhood und Revelations geben wird weiß ich nicht aber Assassinenpartner hast du auf jedenfall.Die Assassinenpartner können sich genau so wie die Gegner verkleiden damit du bei ihnen untergetaucht durch Gesperrte Gebiete durch kannst.Ob sie aber solche normalen weißen Assassinen Anzüge haben weiß ich nicht.

Antwort #2, 09. August 2012 um 22:18 von Fatih_TS

@freakxDassasine

Connor wird sich NICHT der britischen Armee anschließen! Wo hast du denn den Mist her? Ich hätte ja verstanden wenn du gesagt hättest das er sich den Kolonisten anschließt, weil das ja die ganzen hater immer meinen weil Connor in den Gameplays fast immer nur BRITEN TÖTET. Connor wird sich keinen von beiden Armeen anschließen. Die einzigen denen er sich anschließt sind die Assassinen! Und falls du nicht gerade mit einem Handy schreibst dann achte doch bitte auf deine Rechtschreibung. Normalerweise sag ich sowas nicht aber das ist ja grauenvoll!

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:11 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@freakxDassassine undFatih_TS

Ob in dem Video, welches du gepostet hast, wirklich Assassinen sind ist fraglich, denn wenn du dir mal den Untertitel von 3:54-4:14 durchliest, spricht Hutchinson nur von normalen Menschen die sich als Rotröcke verkleidet haben und nicht von ausgebildeten Assassinen.
Ich bin mir zwar nicht Sicher, aber ich denke das es keine Assassinen, wie in Brotherhood und Revelations geben wird, sondern nur noch Menschen die einem zur Seite stehen.

Antwort #4, 09. August 2012 um 23:39 von gelöschter User

@Voule90
Das sind Leute von der Assassinen Bruderschaft, wird doch ein kurz vorher gesagt -_-

Antwort #5, 10. August 2012 um 01:34 von TRKero

@Voule90 Wie schon über mir gesagt,wird davor gesagt das es Assassinen der Bruderschaft sind,außerdem hat der Sprecher auch gesagt(weiß nicht ob es im gleichen video ist)das sie von den Vorgängern nichts übernehmen wollen,außer das mit den Assassinen Rekruten(weiß nicht ob er das ganze Bruderschaftssystem gemeint hat oder nicht),sie waren von den Assassinen Rekruten so begeistert das sie sie in Ac3 wieder einfügen wollten.

Antwort #6, 10. August 2012 um 03:15 von Fatih_TS

@TRKero
Wo wird denn voher gesagt dass es Assassinen sind?
Hutchinson sagt nur, dass ihnen die Vorstellung gefiel, dass Connor nicht alleine arbeiten soll.
Außerdem sagt er, dass die Assassinen-Gilde umgebaut und stark verändert werden soll. Klar, das kann schon heißen, dass es noch Assassinen Rekruten gibt, aber da sie es stark verändern wollen, kann es auch gut sein das einem nur die Menschen zur Seite stehen.
Und weil er danach nur noch davon redet, dass man menschen dazu ermutigen kann einem zu helfen, gehe ich davon aus das es die Rekruten so wie in Brotherhood und revelations nicht mehr geben wird.

@Fatih_TS
hast du einen Link dazu? habe bis jetzt noch nichts gefunden wo ausdrücklich bestätig wird, dass es noch assassinen Rekruten geben wird.

Antwort #7, 10. August 2012 um 08:45 von gelöschter User

ja es gibts normale assassinen weil er in 1770 in die bruderschaft eingetreten ist

Antwort #8, 10. August 2012 um 12:32 von gelöschter User

diese rötröcke sind verkleidete assasinen , allein gameplay mäßig erkennt man das schon da unten rechts ja solche balken für die bruderschaft beim einsetzen verbraucht werden , wie gesagt die zählen für die bruderschaft = sind somit auch assasinnen & wenn doch nicht werden es wohl solche leute sein wie in den teilen davor die diebe / roma / kurtisanen / söldner usw. die (in-)direkt auch zur bruderschaft gehören und somit assassinen sind. ^^

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:18 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)