Kann sims 3 nicht deinstallieren um es neu zu instllieren (Sims 3)

Hallo.

Ich habe folgendes Problem jemand aus meiner Familie (*Hust Hust* mein Bruder) wollte Sims 3 deinstallieren hat aber wahrscheinlich es nur in den Papierkorb getan und dann gelöscht ( nicht nur die Verknüpfung sondern anscheinen das gesamte Programm oder besser gesagt alle anzeichen die er auf den ersten Blick davon gesehen hat)das habe ich irgendwann gemerkt und wollte es neu installieren es hat sich aber nicht der Launcher geöffnet ( habe es auch manuell versucht mit Autorun.exe und alles) deshalb habe ich die restlichen dateien die mit sims 3 in Verbindung stehen auch in den Papierkorb getan und gelöscht. Hat immer noch nichts getan.

Dann habe ich die Systemsteuerung geöffnet und unter Programme/deinstallieren die Add ons löschen können das hauptspiel aber ging nicht deinstalliern da steht:

beim ausführen des Setups ist ein Fehler (-5005 : 0x8000ffff) aufgetreten

Dann steht da dass ich alle anderen Setups schließen soll (hab ich) und falls dass nicht geht mich an den Hersteller wenden ( ist nichts hilfreiches dabei rausgekommen)

Ich bitte um Hilfe und hoffe dass ich alles gut erklären konnte

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:11 von MatzeZocker

1 Antwort

Lasse einfach ein regestry reinigungs programm durch laufen ( ccleaner, Ashampoo win optimizer free oder WinSysClean(Ccleaner ist gratis geenauso wie Ashampoo win Optimizer free WinSysClean ist mein persönlicher favorit kostet aber leider geld oder du hohlst die X3 variante aus einer PC zeitschrift))
Nach dem durchlaufen musstest du die sims auf jeden fahl instalieren können manchmal geht dies dan auch aus der systemsteuerung raus aber nicht immer.
Achtung: Diese programme können wen man sie falsch einstellt das System beschädigen allso am besten die standart einstellungen belassen um nichts zu riskieren.


Hier noch die Links zu Ashampoo Win Optimizer und Ccleaner
Ashhampoo:http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Wi...

Ccleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....

Antwort #1, 10. August 2012 um 03:08 von micha1706

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)