Was könnt ihr mir in Sachen Recon Scope empfehlen? (Battlefield Play4Free)

Wie oben genannt, was könntet ihr mir da empfehlen? Habe das M95. Bin relativ treffsicher und treffe auch auf größere distanzen (Range Kil Rekord: +172)

Mein Budget beschränkt sich leider auf 9000 Funds, aber ich denke das sollte ja reichen.

Danke für eure Antwort :))

Euer
[1337]Genesis

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:35 von Daniel_71

6 Antworten

Also ich hab ne m95+3 ^^
Attachments : Extra Magazines , Stabalized Stock und Close in Barrel ;)
Führt ohne probleme zu Range Kills 150+
Mein Rekord ist m´bis jetzt 206 ^^

Greets Tilreb

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:03 von Tilreb

wenn ihr richtige range kills machen wollt müsst ihr bei oman bei A irgendwo auf ein hügel gehen und von dort auf D schiessen.weil dort ist meistens einer an dem luftwaffenabwehr teil und da kann man ziemlich leicht range kills über 200 machen.allerdings dürft ihr nicht zu weit entfernt sein es sei denn ihr habt einen hohen zoom im scope weil mann da nichts mehr sieht weils zu klein ist.

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:40 von Barney252525

Eig wollt cih ein nettes Scope wissen, aber danke für die Zusatzinfos :D

Antwort #3, 10. August 2012 um 22:24 von Daniel_71

ich hab das gleiche problem :) bin auch auf der suche nach einem scope.ich würde dir einfach keines empfehlen dessen zoom geringer als der des standart scopes ist.weil die mit dem kleineren zoom sind für halbautomatische sniper gedacht und die sind für den müll.

Antwort #4, 11. August 2012 um 11:41 von Barney252525

wenn ihr auf hotel bei c geht und zu b snipt könnt ihr 220+ machen; rekord ist 318; wenn ihr das q-menü aufruft könnt ihr ein bisschen weiter sehen mit dem scope also ihr seht die gegner obwohl sie zu "klein" sind; sie werden nur nicht sichtbar :))

Antwort #5, 05. September 2012 um 10:20 von hangover

ach so die feinde werden einfach markiert und dann muss man halt schätzen wo man etwa hinschiessen muss

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:50 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)