Kann nicht Starten (Diablo 3)

Hallo Jungs und Mädels,


Ich habe ein problem beim starten von Diablo III. Ich hbae es jetzte einige Male neu installiert und mich in Foren informiert, wie ich das Problem beheben könnte. Aber nichts funktioniert, ich bin ein bisschen enttäuscht, da mir alle erklärt haben, Diablo wäre ein Super Spiel, aber ich kann es ja nicht einmal starten. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

MfG Farang

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:44 von Oskar_Prinz_von_Preussen

3 Antworten

Da müssten wir schon ein wenig mehr wissen. z.B. Warum du es nicht starten kannst oder besser gesagt wo genau er hängt!

Lässt es sich nicht installieren?
Macht er die Updates nicht?
Ist die "Spielen" Fläche ausgegraut
Wird dein Bildschirm nach dem Starten Schwarz?
Kommst du im Login Bildschirm nicht weiter?

Hier mal eine Lösung für 1-2:

Das Installieren dauert von Haus aus lange, wenn er die Updates nicht macht so kannst du folgende Dinge versuchen: Firewalls und Antiviren aus und Programm als Administrator starten.

FÜr 3

Ist die Spielen Fläche ausgegraut befindet sich der Client noch im Installationsprozess / Downloadprozess

Für 4:

Deine Grafikkarte ist leider zu schwach. Du kannst wenn du die Battle.net Suche verwendest aber eine Lösung finden.

Für 5:

Um dich einloggen zu können, musst du deinen Key erst unter eu.battle.net aktivieren.

Antwort #1, 10. August 2012 um 05:29 von mabinidicht

Naja, die Meldung kommt jetzt mittlwerweile nichtmehr. Aber wenn ich das Spiel starte kommt da dieser Kopf von so einem Wesen, dann ladet es und später kommt dann dass das Programm keine Antwort gibt

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:23 von Oskar_Prinz_von_Preussen

hm für das habe ich noch keine Lösung gelesen. Einzig und alleine ein Besuch hier

http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/

oder der Anruf bei der Support Hotline (schneller und kostenlos)

Deutschland
0800 5890644


Österreich
0800 362066


Schweiz
0800 001177

könnte ich dir empfehlen.

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:18 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)