Geldprobleme ! (Anno 2070)

Hallo, ich bin grad in der kampagne 3 mission 3 und habe totale geldprobleme. Bin noch ziehmlich am anfang hab noch nichtmal mein forschungslabor und habe schon ca. 30000 miese auf dem konto. Wie komme ich da wieder raus...
Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. August 2012 um 22:53 von Jemey82

2 Antworten

Bedürfnisse der Bewohner prüfen, Steuern regulieren, etwas Warenüberschuss produzieren und verkaufen. Schau mal wo du dein Minus hast und versuch dem entgegen zu wirken... eventuell ist eine deiner Inseln durch einen Ölteppich verseucht oder die Ökobilanz allgemein sehr schlecht und die Produktionen dort produzieren nicht mehr gut. Das führt dann dazu, dass die Bedürfnisse deiner Bewohner nicht mehr erfüllt werden, was zu niedrigeren Steuereinnahmen führt. Durch die Erhöhung der Ökobilanz erhälst du auch mehr Steuern, da die Zufriedenheit deiner Bewohner steigt.

greets

Antwort #1, 10. August 2012 um 23:32 von brftjx

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke, du hast in allem recht Ölteppich und so...
bekomm das aber nicht wirklich ins plus... trozdem nochmals danke für deine hilfe

Antwort #2, 12. August 2012 um 00:37 von Jemey82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)