Wo finde ich ein Händler der richtig viel Geld hat? Und was hat es mit diesen Siegelsteinen in den Oblivion Toren auf sich? (Oblivion)

Frage gestellt am 09. August 2012 um 23:05 von GhostRider79

2 Antworten

Zur ersten frage: Nunja das weis ich nimma ich hab oblivion schon längern icht mehr gezockt aber wenn ein händler kein geld mehr hat geh zum nächsten, in der kaiserstadt sind viele.

Zur zweiten frage: Die sind nur dazu da das man die Tore schließen kann, dannach kann man die steine benutzen um seine sachen zu verzaubern (die haben nähmlich manchmal ganz gute effekte).

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:54 von julinator3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

@1:
Die Siegelsteine in der max. Version (Überweltlicher Siegelstein) sind besser als wenn du selber per Altar deine Gegenstände verzauberst. Sind ab Charakter-Stufe 17+ zu bekommen.

Jeder Siegelstein hat zwei Eigenschaften. Einmal für Klamotten und einmal für Waffe. Kommt darauf an was du damit verzaubern willst.

Liste:
------
>> http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine <<

@2:
mit offiziellen Mod KOTN ist nach der Brücke der Kaiserstadt das Dorf Weye. Dort in die Wawnet Herberge gehen und einen Typen am Kamin sitzend suchen.

Denke daran das die Chars einen Tagesablauf haben, also zu Essenszeiten dort nicht auftauchen, da er dann nicht Handelt sondern Pause macht. Der hat 2000 Gols/Septime.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 11. August 2012 um 20:57 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)