Geschenke/Update (Schlumpfdorf)

N'Abend zusammen...
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Geschenke von meinen netten Schlumpfdorf Nachbarn!
Habe bei meiner heutigen Runde gemerkt, das einige wenige nicht beschenkt werden können, dies ging aber bei diesen Nachbarn Gestern noch?!?
Ich glaube, es gibt'n neues Update, zumindest eine neuere Version (1.2.4) ?
Kann es sein, wenn man verschiedene Versionen des Spiels spielt, sich nicht beschenken kann?
Gruß

Frage gestellt am 09. August 2012 um 23:09 von joe-k

9 Antworten

Version 1.2.4 ist vom 31.07. - also schon "alt" ;-)
Warum das mit den Geschenken nicht klappt, weiß ich auch nicht, wenn es gestern ging, haben ja die Nachbarn die neueste (31.07.) Version. Kann also daran nicht liegen...

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:15 von mietze63

Ich glaube, manchmal hängt es einfach am Server, ich hab gestern das Geschenkesymbol nicht gekriegt, obwohl die Zeit lange überschritten war. Heute ging's wieder...

Antwort #2, 09. August 2012 um 23:17 von phantom13

Das wäre neu. Gestern hatten Einige das Problem, dass kein Päckchen am Dorfschild angezeigt wurde, also nicht schenken konnten.
Dass es verschiedene Versionen gibt kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel läuft doch für alle auf den gleichen Servern und da es darauf ausgerichtet ist, dass man Mitspieler benötigt, macht Alles andere wenig Sinn.
Tippe eher auf einen temporären Fehler. Kommt ja immer mal vor.

Antwort #3, 09. August 2012 um 23:18 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ihr zwei seid seit eindeutig schneller beim Tippen ... ;)

Antwort #4, 09. August 2012 um 23:20 von GeorgyD

:D
Ich verstehe das mit den Versionen nicht ganz. Woran kann man erkennen on seine Version veraltet ist?
Wünsche euch allen eine schöne Nacht;)

Antwort #5, 09. August 2012 um 23:31 von Bibombl

Wenn Du ein Update angezeigt bekommst, solltest Du nicht die aktuellste haben...

Antwort #6, 09. August 2012 um 23:44 von joe-k

Hallo bibombl, im App-Store erkennt man,welche Version und von wann die ist.Wenn es etwas Neues gibt, steht am grau hinterlegten Balken nicht installiert, sondern Update und ist grün hinterlegt.Gruß Katrin

Antwort #7, 09. August 2012 um 23:45 von mietze63

Habe mich heute mal auf mysmurfSvillage.com umgeschaut. Da sind alle Updates (bzw Versionen) von Beginn an zu finden inkl der Neuerungen.
War sehr interessant :)
Es gab sogar mal ein Smurfs-Kino in Version 1.1.3. - Super, oder?

Antwort #8, 10. August 2012 um 00:36 von GeorgyD

Ja, das Kino hatte ich auch mal, war kurz vor der Premiere des Schlümpfe-Films. Ich spiele die Schlümpfe seit 19.08.2011 und hatte mir das Halloween-Update nicht geladen, deshalb verschwand das Kino mit dem Weihnachts-Update von der Bildfläche...Sah gut aus aber inzwischen bin ich froh, daß es weg ist- kein Platz mehr!

Antwort #9, 10. August 2012 um 18:36 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)