BEN Drowned (Zelda Majoras Mask)

Ist das jetzt eig. echt mit dem Verfluchten Modul von TLoZ Majors Mask, weil des voll krass ist iwie?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 00:37 von Smile888

11 Antworten

Ja ich weiß also einige sagen das waren wohl nur freezer codes o.O ...

Antwort #1, 10. August 2012 um 01:09 von Pepsi96

oh, danke :)

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:50 von Smile888

kein problem :D

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:57 von Pepsi96

Das waren nur freezer codes. Der typ der ds gemacht hat will das jz verfilmen :)

Antwort #4, 10. August 2012 um 16:35 von Ultimate-Key

ja genau

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:12 von Pepsi96

Natürlich waren das nur Freezer Codes, allerdings echt gut ausgedacht und Talent hat er ja :) Ein Modifiriertes MM zu spielen würde mir echt gefallen :D

Antwort #6, 16. August 2012 um 18:02 von nikl10

ja mir auch und zudem wurde ja dieser chat roboter (also diese website) ja auch auf BEN DROWNED ausgerichtet echt super gemacht

Antwort #7, 16. August 2012 um 19:41 von Pepsi96

danke :), hab mich jetzt auch erkundigt und hab herausgefunden dass des nur freezer codes warn aber die story is geil. hoffentlich kommt so ein film dann raus :DD

Antwort #8, 18. August 2012 um 00:35 von Smile888

Was habt ihr in letzter zeit immer mit Ben?
Wie fiele fragen darüber geibt es jetzt schon darüber?
1.Das nervt .
2.Ich trau mich obwohl ich weis , dass das ein Fake ist und ich
Mayoras Mask nur als Virtuall Konsole hab nich mehr es zu spielen.
Und wie soll so etwas bitte echt sein .Ich meine echt im Sinne von
ohne Eingriff von Menschen.
Ein Viedospiel kann sich nicht selbs umprogrammieren.

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 12:35 von OMAKIND

Ich mische mich nur ungern ein oda so aber die vielen fragen nerven mich langsam auch so über ein thema aba dafür ist diese seite da! Die seite ist ja für fragen oder nicht?

Antwort #10, 06. April 2013 um 17:36 von pikachu121

Ich mische mich ungern ein aba dafür ist diese seite da! Die seite ist ja für fragen oder nicht? Und diese story wo ich das nicht gewusst hab wer oda was das mit BEN DROWNED ist hat es mich zutode genervt aba jetz wo ich weiss das das so eine coole auch ein bisschen gruselige geschichte ist nervt mich das jetz. Nicht mehr so manche fragen sind interesant und manche shit. Aber ich mein die seite ist wrklich für fragen da und da soll oder muss mann ja fragen wenn man fragen h at ;))

Antwort #11, 06. April 2013 um 17:51 von pikachu121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)