Lone Smurf ist Smurfette? (Schlumpfdorf)

Hallo, hab bei einigen den Lone-Smurf gesehen. Auf Mysmurfsvillage.com habe ich gelesen, dass Lone-Smurf die verkleidete Smurfette ist. Ist es richtig, dass man ohne Smurfette keinen Lone hat?
Find den Cool ;)
LG
Georgy

Frage gestellt am 10. August 2012 um 00:44 von GeorgyD

9 Antworten

Guten Morgen,
Ich denke was Du gesehen hast ist ein Schlumpf mit aufgesetzter Maske. Leone Schlumpf war letztes Jahr in Version 1.1.4
Und sie, bzw. Er war auch nur für drei Aufgaben und zwei Zaubertränke mischen da. Ob sie an Halloween wieder zu haben ist werden wir erst dann erfahren.

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:49 von Bummelmausi

Vielen Dank! Hoffentlich kommt sie/er wieder. Find die Figur niedlich. Erinnert irgendwie an Badman's Robin ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:23 von GeorgyD

Hallo Bummelmausi, Du weißt doch immer so gut Bescheid und kannst mir sicher eine Frage beantworten, die ich mir aktuell stelle. Wenn nach einem Update neue Items im regulären Menü gesetzt sind - wie lange bleiben sie im Schnitt dort verfügbar, bevor sie für anderes Platz machen müssen?
Jetzt gerade gibt's auf der Insel diesen Lifeguardstuhl für 40.000 - eine Summe, die man sich ja erstmal erspielen muß (zumindest, wenn man so pleite war, wie ich ;))
LG
Georgy

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:36 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Georgy
Eigentlich müssten sie dort bleiben wenn es Das reguläre Menü ist. Dieses wird ja nach einem Update wenn neue Dinge hinzugefügt wurden länger, nicht irgendetwas ersetzt. Das wäre mir zumindest noch nie aufgefallen.
LG Ybummel

Antwort #4, 10. August 2012 um 22:37 von Bummelmausi

Merci Bummelmausi, war mir nicht sicher. Immerhin wird die Liste ja damit ewiglang :)
Gute Nacht!
LG
Georgy

Antwort #5, 10. August 2012 um 23:17 von GeorgyD

Wünsche Dir auch eine gute Nacht :-)
LG Bummel

Antwort #6, 10. August 2012 um 23:23 von Bummelmausi

@Georgy, wo hast Du denn die Liege im Menü? Ich habe jetzt gerade eine Liege mit Schirm im Angebot für 72 Std. 10 Beeren...

Antwort #7, 11. August 2012 um 09:22 von Bummelmausi

@Bummelmausi: Georgy meint bestimmt den Hochsitz für den "Rettungsschwimmer" :) LG

Antwort #8, 11. August 2012 um 10:34 von mietze63

Achse, den hab ich an das Volleyballnetz gestellt, da passt der auch Super hin :-)

Antwort #9, 11. August 2012 um 18:45 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)