Paar fragen (Skyrim)

hey Leute hab einige fragen als 1. die für mich wichtigste

welche der derzeit 60 erfolge sind dawnguard erfolge?

2. im ladescreen steht oft etwas von "die schule der zerstörung/illusion/veränderung..."
ich bin an der winterfeste akademie schon erzmagier hab aber noch nichts von schule der zerstörung usw gesehn/gehört wo sind die den bitte?

3. RÜSTUNGEN! hab heut schmieden 100 gemacht und gemerkt das (zumindest unverbessert) die dadra rüstung (schmiede lv 90) besser ist als drachenrüstung (schmiede lv 100) ist das normal? warum kriegt man das beste früher?

3,5. wo finde ich überhaupt deadraherzen für die rüstung? ich hab 3 herzen aber ka mehr wo ich die her habe.

4. nachtigallen... ich bin bereits eine und darf bereits wählen ob vollmond neumond oder halbmond... ich hab nicht genau lesen was die einzelnen bringen kanns mir bitte jemand erklären?

5. redekunst lv 70 - geld von händlern dauerhaft erhöhen... mein lieblingsort zum verkaufen ist flusswald (warum auch immer) ich hab jetzt insgesamt in 8 händler 500 gold investiert und der im flusswald handelscenter ist der einzige desen gold auf 11000 (!) gestiegen ist. bei den meisten andern ist es um 500-1000 gestiegen. warum bei dem im flusswald um fast 10500?

das wars füs erste sollte mir was einfallen fragich noch mehr. danke an alle die sich die zeit für mich nehmen.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 01:12 von trivorce999

7 Antworten

1. http://www.insidegames.ch/guide/the-elder-scrol...

2. Es gibt dafür keine Schulen. Damit meint man ganz einfach die Kategorie.

3. Ja, das ist normal.
Die Daedrarüstung ist die beste schwere Rüstung im Spiel und die Drachenschuppenrüstung die beste leichte. Welche der beiden besser ist, hängt also davon ab, ob man auf schwere oder leichte Rüstung geskillt hat.

3,5. Google einfach mal, da kommen mehr als genug Antworten.
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust, hier wieder alles aufzulisten.

4. Agent der Tarnung (Neumond):
Schattenmantel von Nocturnal - Beim Schleichen bist du automatisch 120 Sekunden lang unsichtbar.

Agent der Täuschung (Halbmond):
Nachtigaltäuschung - Personen und Kreaturen im Wirkungsbereich des Zaubers greifen für 30 Sekunden alle Umstehenden an.

Agent der Zwietracht (Vollmond):
Nachtigallzwietracht - Absorbiert augenblicklich 100 Gesundheitspunkte vom Ziel.

5. Mit der Redekunst kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Aber vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?46...

Antwort #1, 10. August 2012 um 04:02 von Miyavi666

3,5) Fable besitzt eine gute Auflistung zu diesem Thema:
-----
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.
-----

5) "warum bei dem im flusswald um fast 10500?" - Weil das ein Bug ist, der Haken für das maximum Investierlevel an Septimen wurde von Bethesda nicht gesetzt, gefixt wurde das allerdings auch nicht von daher ein Bug mit glücklichen Folgen. :)

@Miya: "keine Lust" - Ich empfehle dir eine Textdatei mit Copy & Paste für das entsprechende Thema anzufertigen, so kannst du sehr schnell darauf zugreifen, das erspart zudem das viele tippseln. ^^

Antwort #2, 10. August 2012 um 05:12 von paper007

braucht man zum aufbessern der deadra rüstung ebenerz oder herzen?

als vampir lernt man ja mit der zeit verschiedene zauber... zählen diese nicht als " 11 vampirtalente"? btw wie wird man am ehesten ein vampir wieist die chance amhöchsten?

hm netter bug mit dem geld tehe... wusste doch das flusswald mein lieblingsort zum verkaufen ist <3.


achja! wo kriegt man das prunkvollste (größte teuerste best ausgestattetste) haus in ganz skyrim?


und schonmal danke an euch für die ganzen antworten.

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:10 von trivorce999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ebenerzbarren zum verbessern und das haus in einsamkeit ist das grösste und teuerste.

Antwort #4, 10. August 2012 um 19:18 von Snowwolf

"als vampir lernt man ja mit der zeit verschiedene zauber... zählen diese nicht als " 11 vampirtalente"? btw wie wird man am ehesten ein vampir wieist die chance amhöchsten?"
Nya, wenn du dich den Vampiren in Danwguard anschließt, das dürfte der einfachste Weg sein, Vampir zu werden. Mit den Vampirtalenten sind die neuen Perks für Vampire gemeint, afaik.

Antwort #5, 11. August 2012 um 00:32 von Fable_2

steht das haus auch irgendwo wo man mit schnellreise hinkommt? sprich wenn man "einsamkeit" als schnellreise ziel auswählt steht man dann paar schritte vom haus entfernt?

fable ich meine aber ohne den dlc.

Antwort #6, 13. August 2012 um 00:44 von trivorce999

Nein! Alle Häuser besitzen kein Schnellreise Maker, so schön die Idee auch gewesen wäre, du musst manual dorthin laufen. Reise zum Blauen Palast, der Weg nach Gut-Stolzspitz ist kürzer. ;)

Ohne Dawnguard gibs diese 11 Vampirtalente nicht, du wirst ab Srtufe 4 ohne DG normal angeriffen, du musst Blut trinken und der Vampirzauber Boni ist ohne Dawnguard beschiessen. Im Grunde ist Vampirsein ohne DG mehr als Nachteilhaft und dabei mag ich Bugguard garnicht, aber die Talente sind vn Bethesda gut gewählt, auch wenn die Perks ursprünglich aus BloodRayne II stammen. ;P

Antwort #7, 13. August 2012 um 06:53 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)