Wichtig ich habe Probleme mit meine Begleiter. (Skyrim)

Ich war mit meinen Begleiter farkas in einer mission und er ist gestorben darauf hin wollte ich wir mir einen neuen begleiter hollen aber jeder sagt "wie sehe habt ich schon jemanden der euch begleitert"und ich warte auch in jorvaskr falls er bei den gefährten wieder auftacht aber hab in noch nicht gesehn ! BITTE kann mir jemand helfen denn ich spiele nicht gern ohne begleiter und danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 01:19 von ps3GAMER04

4 Antworten

Naja, viel Spaß dabei deine Schritte zurückzuverfolgen oder einen anderen Speicherstand zu laden.. Farkas ist im übrigen essentiell, er kann also nicht sterben, es sei denn du hast ihn geheiratet.

Antwort #1, 10. August 2012 um 01:41 von Xion-Survives

ich habe gegen einen drachenpriester gekämpft und er ist gestorben also ich konnte seine leiche durchsuchen und ich wahrnicht verheiratet mit ihm

Antwort #2, 10. August 2012 um 03:43 von ps3GAMER04

Farkas ist essentiell, von daher also Bug. Und nun, wenn du keinen alten Spielstand mehr hast, musst du dich wohl damit abfinden.

Antwort #3, 10. August 2012 um 10:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
yo und danke

Antwort #4, 10. August 2012 um 14:04 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)