Wird AC 3 ähnlich wie red dead redemption sein ? (Assassins Creed 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 10. August 2012 um 01:39 von xDPxBulLeT

8 Antworten

naja ich denke es wird schon extreme unterschiede geben aber genau wird man es woll erst wissen wenn wir es zuhause selber spielen.

Antwort #1, 10. August 2012 um 02:13 von gelöschter User

Es hat was von RDR, aber es ist eine ganz andere Story. Und RDR ist viel brutaler mit inneren Organen, Fesslung, Folter, abhacken von Körperteilen usw.
Und es gibt bei RDR viel mehr Schusswaffen

Hoffe ich könnt dir helfen

Antwort #2, 10. August 2012 um 04:10 von gelöschter User

RDR Körberteile abhacken und innere Organe? Bei mir ist das nicht so.

Antwort #3, 10. August 2012 um 11:08 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bei mir auch nicht,sag mal ob du vllt in nem anderen land gekauft hast oder so

Antwort #4, 10. August 2012 um 12:43 von milos98

Man man man. Bei RDR kann man doch keine Körperteile abhacken und da fliegen doch keine Organe durch die gegend. Es gibt immer wieder Leute die irgendeinen Müll über spiele verbreiten, die sie selbst anscheinend nicht einmal gespielt haben. *Kopfschüttel*

Antwort #5, 10. August 2012 um 14:05 von maxometer123

RDR ist kein Dead island uncut xDDDD

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:11 von gelöschter User

Also wird AC3 besser als RDR sein?

Antwort #7, 12. August 2012 um 14:16 von xDPxBulLeT

kommt drauf an schließlich unterscheidet sich das gameplay teileweiß stark voneinander ich denke aber schon bei rdr hat mich am ende gestört das man immer nur noch geballert hat

Antwort #8, 12. August 2012 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)