Auf welcher Grafikeinstellung? (BF 3)

Hi,
auf welcher Grafikeinstellung kann ich spielen?
Prozessor: Intel core i5-2500 CPU @3.30 GHz
Graka: Nvdia GeForce GTS 450
Windows 7 64 Bit

Hatte es bis jetzt immer nur auf Automatisch, weil ich nicht genau wusste, auf was ich es stellen kann.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :D

Solltet ihr noch irgendeine Information für eine Antwort brauchen, lasst es mich wissen.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 01:40 von JonasD

11 Antworten

Wenn du alle Einstellungen auf hoch stellst, sollte es noch flüssig laufen. Eventuell kannst du sogar alle Einstellungen auf ultra stellen, jedoch ohne jegliches MSAA und nur mit 2x oder 4x oder 8xAnisotropisch.

Antwort #1, 10. August 2012 um 09:48 von MHP-Fan

Cool, vielen Dank für die Antwort.
Nochmal eine Frage, wenn ich gut auf Ultra spielen möchte, benötige ich dann einen besseren Prozessor oder eine bessere Grafikkarte?

Antwort #2, 10. August 2012 um 11:45 von JonasD

@MHP-Fan: Sorry, aber dieses mal laberst du wirklich Mist.

Mit einer GTS 450 wirst du nicht über Mittel kommmen. Kannst es ja ausprobieren.

Antwort #3, 10. August 2012 um 13:42 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aha, also neue Graka als Fazit?

Antwort #4, 10. August 2012 um 14:13 von JonasD

Nö, Mittel reicht doch.

Antwort #5, 10. August 2012 um 14:17 von Damnation

Spiel doch einfach auf Auto weiter.

Antwort #6, 10. August 2012 um 14:31 von tommyracer01

Wenn deine GTS 450 Einstellung "hoch" schafft, fress ich 'n Pferd^^

Antwort #7, 10. August 2012 um 15:03 von gelöschter User

Haha, so schnell kann es gehen vor einem Jahr galt die noch als gut und jetzt schon verspottet.

Antwort #8, 10. August 2012 um 22:31 von JonasD

Naja ich finde eine Grafikkarte ,welche BF3 auf Mittel packt schon ziemlich gut ,ich mein die reicht ja um gut zu spielen^^

Antwort #9, 11. August 2012 um 10:57 von Damnation

Haha ja das stimmt wohl.

Antwort #10, 11. August 2012 um 17:58 von JonasD

Ändert es was an den Einstellungen, wenn ich zwei von denen habe?
Hab nämlich gerade festgestellt, dass eine zweite GTS 450 mit der anderen noch verbunden ist.

Antwort #11, 12. August 2012 um 00:33 von JonasD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)