Merkwürdig o.O HILFE! Raikou (Pokémon Feuerrot)

1:folgendes habe versucht Raikou zu fangen und habe mit Top Schutz dementsprechend auf Wiesen gesucht. Dann habe ich Raikou gesichtet habe mit mein Apollo Lv. 50 es einschlafen lassen es ist müde geflüchtet?!?

2.dann habe ich es schlafend in einer Wiese gefunden diesesmal hatte ich Woinggenau als erstes Pokemon und versuchte es zu schwächen bis es Brüller einsetze nichts besonderes aber dann bei punkt 3 ...

3. ich klickte auf mein Pokedex wo Raikou sein könnte (wie ganz normal eben) bis es irgendwie ´´Gebiet unbekannt`` anzeigte?!? ich habe mal vorsichtshalber ausgemacht und der letze speicherstand ist wo ich es noch nicht einschläfern gelassen habe meine frage warum tut es das? kann ich es nicht einschläfern lassen?

suche dringend Hilfe! wäre für jede gute Antwort sehr Dankbar

mfg

Yamino Kageto

Frage gestellt am 10. August 2012 um 04:10 von Yamino_Kageto

9 Antworten

Es wird auch schlafend noch abhauen^^

Wenn es Brüller einsetzt...hast du verloren. Einer der wenigen Bugs die wirklich ne Auswirkung haben.
Setzt Raikou Brüller ein, ist es weg.

--> Alpollo --> Horrorblick + Hypnose + Verhöhner

Antwort #1, 10. August 2012 um 09:04 von derschueler

danke irgendwie kriegt mein alpollo kein horrorblick mehr

Antwort #2, 11. August 2012 um 01:04 von Yamino_Kageto

du musst leider neu anfangen, denn Raikou ist nach dem einsatz von brüller für immer weg :(
ich empfehle gerade in der dritten generation, da es dort immer nur einen wanderer gibt, den meisterball dafür aufzuheben. die anderen legendären kann man auch mit normalen bällen fangen

Antwort #3, 11. August 2012 um 01:38 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke zuglück habe ich davor gespeichert xD


nur noch ne frage warum kann mein Alpollo kein Horrorblick mehr?
als ich ein frisches Nebulak gefangen hatte hatte Hororblick auch nicht und beim attacken helfer auch nicht...

Antwort #4, 13. August 2012 um 09:17 von Yamino_Kageto

Nebulak lernt Horrorblick in FR/BG erst auf Level 48. Alpollo sogar noch später.

Antwort #5, 13. August 2012 um 09:59 von derschueler

riesen Dank! danke

Antwort #6, 14. August 2012 um 13:59 von Yamino_Kageto

wie lange wirkt eig. verhöner?(Runden) also bis es wieder angreift usw.

würde mich um antwort freuen

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:30 von Yamino_Kageto

3 afaik.

Antwort #8, 22. August 2012 um 22:44 von derschueler

okey thanks bist echt ne große Hilfe derschueler

Antwort #9, 23. August 2012 um 06:54 von Yamino_Kageto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)