Schwach! (Dragon Age 2)

Ich Bereue es das ich Dragon Age 2 Gekauft habe weil.

1.Es gibt ja nich wirklich viele orte man muss dauernd von A Nach B Nach C rennen um dann wieder zu A zu rennen und das die ganze zeit!
2.Man kann ja nich mal den Chara nochmal neu spielen wie bei ME2.
3.Das Ende is Schwach.
4.Was bringt das Schwarze Emporium wenn man nach den Ende eh nix mehr machen kann?

Ich würde nur gerne fragen wieso haben die macher sich bei Orgins so viel Mühe geben da war sogar jeder Anfang anderst aber bei den da is eig fast immer alles gleich nur am ende wirds anderst.

Daher eine Frage warum darf sowas verauft werden sie hätten wenigstens ein besseres ende machen können weil das erinnert mich an ME3 vor der Verbesserung.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 04:19 von Rascal_04

3 Antworten

Diese Dinge wurden schon oft bemängelt und ändern kannst du daran nichts also warte einfach auf den hoffentlich besseren dritten Teil da wegen ihm alle weiteren Dlc´s für das Spiel gestrichen wurden.

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:15 von watchmen

Wann kommt der 3 Teil raus is das schon bekannt und ist er auch wirklich besser? Nochmal Geld für sowas auszugeben wäre mir zu schade.

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:36 von Rascal_04

Wenn ich wüsste ob er besser ist hätte ich schon x-fach Tipps gelistet sowie eine Meinung abgegeben.
Und ein genauer Termin lässt noch auf sich warten.

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)