eine frage (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

weiss jemand wann tag force 6 bei uns veröffentlicht wird weil eigentlich sollte es ende 2011 oder anfang 2012 rauskommen

Frage gestellt am 10. August 2012 um 07:30 von Mira_Chan

25 Antworten

Ich denke es kommt gar nicht mehr :(

Also schade ist es schon.

Das letzte Spiel von 5D's kommt hier nicht raus. Die letzte Staffel von GX gibt es ja nicht mal in Deutschland.

Und es ist wohl wirklich so. 4Kids hat die Rechte irgendwie verloren, weil sie gegen einen Vertrag verstoßen haben :/

Antwort #1, 10. August 2012 um 20:31 von gelöschter User

hmm... ist blöd aber hoffentlich gibt es einen englischen patsch dafür

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:32 von Mira_Chan

Den dürfte es schon von Fans geben, aber den müsste man erst mal finden.

Antwort #3, 10. August 2012 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ja habs auch noch nicht gegoogelt
also wirklich irgendwie englisch oder deutsch aber mit den original stimmen oder

Antwort #4, 10. August 2012 um 20:38 von Mira_Chan

Ja, da sind dann nur die Texte geändert und sprechen tun die immer noch japanisch ^^

Antwort #5, 10. August 2012 um 20:39 von gelöschter User

das wär mal ne leistung

aber alle karten alle texte alle namen alles komplett zu machen wär schon ziemlich was gelungenes

Antwort #6, 10. August 2012 um 20:43 von Mira_Chan

Ja, aber es gibt Gott sei Dank Menschen die das machen ^^

Antwort #7, 10. August 2012 um 20:45 von gelöschter User

ja ich frage mich wie die das immer machen
bei fairy tail haben die bei alle 3 teile auch gemacht und da waren wirklich sehr sehr sehr viele texte

Antwort #8, 10. August 2012 um 20:46 von Mira_Chan

Tja ^^ :D

Antwort #9, 10. August 2012 um 20:48 von gelöschter User

lol eng patch gibt es sicher seit letztes jahr^^

ist eig bekannt ob die neue seire zexal hier ausgestrahlt wird bzw ob die ganzen karten weiterhin hierzulande veröffentlicht werden?

Antwort #10, 10. August 2012 um 22:54 von LightningTiger

nein yugioh wird nicht aus deutschland aber ich für mein teil find es besser so

ja die karten kommen hier raus weil es nichts mit der serie zutun hat und mangas kommen trodsdem noch raus in deutschland ein weiterer grund warum immer neue karten kommen

Antwort #11, 11. August 2012 um 12:28 von Mira_Chan

Ich spiele Tag Force 6 !

Karten = Englisch
Menü = English
Stimmen = Japanisch
Sprechblasen = Japanisch

Macht echt spaß !

Antwort #12, 11. August 2012 um 20:40 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

wirklisch wie hast du dass gemacht?

Antwort #13, 12. August 2012 um 00:03 von Mira_Chan

Er spielt so einen Patch.

Hab ich auch mal, aber irgendwann hat das auch nur noch genervt :/ ich will das richtig zocken mit deutschen Texten :)

Antwort #14, 12. August 2012 um 10:17 von gelöschter User

@LightningTiger ich hab mir von Zexal mal diesen einen Kampf von dem Hauptchar gegen diesen anderen Typen am Anfang angesehen und fand es total schlecht. Irgendwie zu kindisch, so als wenn die Serie sich nur um Leo und Luna aus 5D's drehen würde z.B. Und es gibt viel zu viel Zukunft darin, 5D's war ja noch ok, aber das? Wirklich o.O

Außerdem habe ich mich näher zwar nicht mit der Serie beschafft, aber das hatte mir erstmal gereicht :/

Außerdem ist das voll unfair, wir haben gar nichts gemacht, nur immer Brav die Spiele gekauft und nun geht das anscheinend nicht mehr.

Antwort #15, 12. August 2012 um 10:25 von gelöschter User

gibs denn einen grund davür dass das nich bei uns rauskommt
ausgerechnet bei lebensstrom-drache und quasar drache

Antwort #16, 13. August 2012 um 11:13 von Mira_Chan

Ich habe gelesen das 4Kids ja die Rechte verloren hat und Amerika macht anscheinend die Übersetzungen für Europa.

Deswegen schätze ich mal :(

Antwort #17, 13. August 2012 um 12:07 von gelöschter User

warum haben die denn die rechte verloren gibs ein grund dafür

Antwort #18, 15. August 2012 um 12:12 von Mira_Chan

Joa, also die haben gegen einen Vertrag verstoßen und nichts gezahlt wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #19, 15. August 2012 um 16:13 von gelöschter User

die haben doch durch schneiden und anderen sachen die fans verärgert und das ging soweit das die firmen in japan das mitbekommen hab und denen die rechte gestrichen haben

hier ein video:

Antwort #20, 15. August 2012 um 20:16 von LightningTiger

Die haben auch irgendwie unerlaubt die Serien ausgestrahlt geschnitten wie sie wollten und so.

Antwort #21, 15. August 2012 um 20:23 von gelöschter User

ich finde gut das sie die rechte verloren haben warum machen die es hier nicht wie in japan da kommen die animes auch nur nachts und dann müssten die das auch nicht schneiden

denn ich hab 5ds angeschaut seit es lief und dann paar mal in die deutsche ausstrahlung geschaut und es klang schlecht die texte sind falsch und es war alles gekürzt die ganze atmosphäre war ruiniert daher brauchen die sich nicht wundern das die einschaltquoten sinken

denn auf rtl2 kommen nachmittags garkeine animes mehr wenn ich mich nicht irre oder?

Antwort #22, 15. August 2012 um 20:59 von LightningTiger

Da liegst du richtig.

Ist auch wahr. Die labern immer irgend was anderes als das was eigentlich gesagt werden sollte.

Antwort #23, 15. August 2012 um 22:31 von gelöschter User

Ich finde es so schade :( ich hoffe das die Spiele wenigstens weitergeführt werden. Gerade bei Tag Force 6. Das wäre ein total genialer Abschluss gewesen der 5D's Serie.

Antwort #24, 16. August 2012 um 06:49 von gelöschter User

ja genau zumindest würd ich tag froce 2 4 5 als psp essentials holen damit man es auf tag force 6 die spiel erkennung machen kann
ach jaa man kann auch andere cds reintut

Antwort #25, 16. August 2012 um 11:27 von Mira_Chan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)