Xion Endboss (KH 358/2 Days)

Hi,
Ich bin grad da, wo man gegen Xion kämpfen muss. Ihre erste Form im Wunderland, bekomme ich gut hin, aber in Halloween Town versage ich immer.
Kann mir mal bitte jemand sagen, welches Schlüsselschwert, das beste ist und was ich unbedingt an Magie, Abilitys und Heilung brauche.
Ich hab nämlich kein Plan.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 08:01 von Aras1999

3 Antworten

Die Halloween Town-Phase ist die nervigste und hat mir schon so manchen Speedrun versaut^^

Wichtig sind Vitra und Gleiter. Wenn Xion den Angriff mit den vielen Kugeln macht, einfach irgendwie weg fliegen. Am besten im Kreis, dann bist du sofort bei ihr, sobald die Kugeln weg sind. Manchmal macht sie die Kugeln öfter hintereinander, dann kriegst du nur zwei, drei Schläge bei ihr rein. Achte daher auf eine Waffe, die starke, aber kurze Luft-Combos macht, denn der letzte Combo-Angriff ist immer der stärkste.

Ansonsten halt Elixiere, Hi-Potions, und den Auto-Schutzengel, der dich wiederbelebt.
Xion ist nicht einfach, wie es sich für einen guten Endboss gehört. Viel Glück!

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:34 von PUMUCKL

okay danke.

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:49 von Aras1999

kleiner tipp für die Waffe: ich hab da den pandoras modus genommen, der funktioniert ganz gut. ansonsten kann ich dir noch viel magie, den limitwiederhersteller (oder so ähnlich)und etwas geduld empfehlen

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 18:54 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)