akantor (MH Freedom Unite)

ich kämpf mit nem hammer und wollte fragen mit welchen ihr den akantor in der gilde 2 frau dringendes quest geschaft habt und wie

thx im voraus

ach und wie bekomm ich den long-shan-lung rubin

Frage gestellt am 10. August 2012 um 09:36 von demonware

2 Antworten

1. Ich habe es zu zweit gemacht. Alle beide die ganze Akantor Rüstung vom Dorfquesten und den Tigrex-Hammer(Bei Schärfe +1 violette Schärfe, 1144 Atk und leider -10% Affinität.)
Der Ceanataurkopfhammer eignet sich aber auch sehr gut(bei Schärfe +1 weiße Schärfe, 1144 Atk und 0& Affinität.)
Ich würde aber Tigrex Hammer empfehlen(Streifenstürmer verbessern)

2.Behlonung für Zerstören:
Horn: 3% Chance auf Rubin
Rücken:2%
Linke Schulter:2%
Rechte Schulter:2%
Ausnehmen(9*): Bei jedem mal 3%(insgesamt 27%)
Insgesamte Chance auf einen Rubin: 38%(ich würde dir Schütze Leichte Armbrust empfehlen und dann Horn, Rücken und beide Schultern zerstören und die Todesvorschau überspringen um ihn noch möglichst oft auszunehmen)

Ps: Es heißt Lao Shan Lung und nicht long shan lung

Antwort #1, 10. August 2012 um 10:35 von CharapaceonKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ 1. Ich habs alleine gemacht (+Katzenkamerad). Meine rüssi war die komplette Tigrex S , LS Glimmdrachenschwert, Blitzbomben,
Kraftsamen,
(Mega)Dämonenmittel,
Panzersamen,(MEga)Panzerhaut,
Kraft-und Panzerkralle,Kraft-und Panzeramulett,Uraltertrank,2x Hypertrank,Blitzkäfer,Bombenmaterial,Megatrank und Trank (Honig und noch Kraut )

Also ich hab Blitbombe geworfen , dann sofort auf sein Kopf draufgehauen, sofort unter seinen Körper ect.
Nach ca. 10 min waren seine beiden 'stoßzähne' ab , ca.25 min war sein Schwanz ab , und i-wann hab ichs halt geschaft .

Am besten machst du es zu 2, zu 3 oder zu 4 und guck dir auf yt ein Video an ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 13:37 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)