kartenlimit und kartencode (Yu-Gi-Oh Evolution)

weiß wer ob und wann man das kartenlimit aufheben kann.
habe das spiel einmal durch und kann immernoch keine verbotene karten benutzen.

bräuchte auch mal den kartecode von:
Metallisch Glänzender Schleim
Schattenzuaber
Versiegelter Goldkoffer

und wenn ich Uria & cyberfinstermonster im kartenautomaten eingebe funktioniert der code nicht

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 19:33 von jaden2502

3 Antworten

bei uria ist es normal dass der kartencode nicht funzt, bei cyberfinsternismonstern weiß ich nich warum´s nich geht. ich glaub du musst das game mit allen hauptcharas durchhaben um verbotene karten spielen zu dürfen, bin mir aber nich sicher. staht auch bei den tipps wenn ich mich nich täusche. wenn nich dann schau bei yu-gi-oh! tag force nach (PSP) da sind auch cheats die treffen alle auch auf das PS2 game zu.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 21:10 von magnaman

eyyy habt ihr zuhause yu-gi-oh karten wenn ja dann müssen die orginal sein und dann links unten stehen 8 stelige zahlen dass sind die code ich habs versucht z.b ihr könnt auf googl.de dan web bilder
dann z.b cyber drache da müsst ihr die bilder an schauen und dan
orginale bidl größe bei vilen kann amn die code unten erkännen dann schreibt die auf dann ausprobieren bei mir klapst aber die einen neuen götter karten gehen nicht aber kp hab noch net durch gespielt
hab auch ein problemm wo kann man die einen code schreiben z.b fürimmer DP bitte hilfe

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 16:06 von ssjgoku31

manche verbotene karten kannst du spielen aber dafür auch ensprechende katren nicht benutzen,geh dafur auf die liste und drücke dreieck jetzt kannst du endscheiden ob du orignalspiel oder die spieleliste

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 17:18 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)