Ich hänge kurz vor dem Epilog von Dr. Layton 4... (Layton - Ruf des Phantoms)

Hallo zusammen.

Ich bin kurz vor dem Ende von Dr. Layton 4. Wenn ich Lagunia antippe kommt der Epilog. Ich habe aber noch nicht alle Rätsel gefunden und wollte noch mal zurück in die Stadt. Jetzt sagt allerdings Luke (egal in welche Richtung ich gehe) ich soll zurück zu Lagunia und lässt mich nicht weiter. Tippe ich aber Lagunia an kommt der Epilog und ich komme auch nicht wieder zurück. Wie komme ich denn jetzt an die übrigen Rätsel.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank, Tanja

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:13 von tanja12

5 Antworten

Hallo Tanja!
Ja, das Problem hab ich auch!
Kann uns denn keiner helfen?

Birgit (völlig verzweifelt)

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:53 von flaenzchen

Versucht einfach mal auf bonus ein paar rätsel nochmals zu lösen auch wenn ihr sie gelöst habt.Dann versuchts nocheinmal und ich denke mal es müsste klappen

LG:Erdbeere98

Antwort #2, 27. August 2012 um 17:36 von Erdbeere98

Man muss das spiel durchspielen. Danach habt ihr die Chance vor der oben in der frage beschriebenen Stelle wieder in die story einzusteigen. Ab diesem moment müsstet ihr eigentlich überall hinkönnen.
Hoffe ich konnte helfen, viel Glück.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 23:27 von DarthSkywalker

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Wie meinst du das? Steht das oben in dem Feld, oder SAGT er das wirklich? Wenn das nur oben steht, dann könnt Ihr das ignorieren.

Sag nochmal genau, was du meinst...

P.S.: Es ist Professor Layton, nicht Doktor Layton...:) Nicht böse gemeint

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 19:42 von Lunia999

Hi!

Wenn ich durch die Stadt gehen möchte, egal in welche Richtung, erscheint Luke und sagt das. Auch wenn ich weiter versuche dort entlang zu gehen, sagt er es immer wieder und ich komme einfach nicht weiter. Ignorieren kann ich es also nicht.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 13:58 von tanja12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)