Freezer Codes Hoenn Pokemon nach der Top 4 (Pokémon Smaragd)

also bei mir klappen die Freezer Codes nicht mehr die Hoenn Pokemon erscheinen lassen,ich habe schon verschiedene Codes aus verschiedenen Beiträgen von Spieletipps und von sfc.pokefans.net versucht, aber da hat keiner Funktioniert.

Es liegt vermutlich daran dass ich jetzt den Internationalen Dex habe und da find ich keine Codes für Hoenn Pokemon. Kann ich eventuell die Freezer Codes von Perl,Diamant oder Platin der jeweiligen Pokemon verwenden, weil da sind die ja immer International.

Oder weis jemand was da falsch läuft? muss ich nen bestimmten Mastercode oder etwas der gleichen aktivieren? Aber da hab ich auch schon einige versucht.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:22 von mindmaster

2 Antworten

Es liegt vermutlich daran dass du Sinnoh-Pokemon meinst und diese nicht einprogrammiert sind.

Hoenn-Pokemon konntest du das ganze Spiel über schon fangen, mein kleines Genie ;)

Solange du keinen Hack spielst, kannst bzw musst du auf Pokemon der 4. Generation verzichten.

Antwort #1, 13. August 2012 um 09:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja schon klar, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt sry Oo, ich spiele die normale Smaragd Edition als ROM für den GBA Emulator was ich fragen wollte war welche codes ich nach der Top 4 ich benutzen muss, da die normalen nicht funktionieren, ich will kein einziges viech der 4. Generation haben, sondern alle bis zur 3. darum brauch ich auch einige Codes der 3. aber die Funktionieren seit der Top 4 nicht mehr :(

Antwort #2, 13. August 2012 um 22:04 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)