Virus (Ace of Spades)

Ace of spades hat ein Virus mein pc ist schon kaputt für die wo den pc behalten wollen das Spiel löschen ich weiß ist keine Frage aber darfür eine Warnung

Frage gestellt am 10. August 2012 um 11:45 von Davidkuba16

5 Antworten

Bitte wen man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein! Ace of Spades hat keinen Virus und wen dein Pc kaputt ist was weiß ich was du dir für zeug gezogen hast was trojaner viren etc. enhält!

Antwort #1, 15. August 2012 um 17:48 von DarkSchnietzel23

Ace of sades von der home page hat zu 100% keinen virus... wenn du deinen pc geschrottet hast liegt es definitiv NICHT an ace of spades...

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 11:50 von giratina1234

wenn dieses spiel bei chip.de als sauber gilt isses auch so... ich würd mal aufpassen auf welche webseiten ich gehe und nicht einem spiel die schuld dafür geben einen virus auf dem pc zu haben

Antwort #3, 30. November 2012 um 20:08 von Lego-Star-Wars

wie kannst du das mit einem kaputtem pc schreiben xD

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 21:03 von LukasLukas333

das stimmt... ein richtig böser virus würde so gut wie alles lahmlegen

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:09 von Lego-Star-Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace of Spades

Letzte Fragen zu Ace of Spades

Ace of Spades

Ace of Spades
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 12.12.2012
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace of Spades (Übersicht)