Wie kann ich in Fallout NV - Lonesome Road ED-E verbesern? Bittte schnell helfen (Fallout - New Vegas)

Also ich hab in einer kaputten ede drohne so en item gefuden als ich es aufgehoben hatte wird mir im spiel gesagt das ich ed-e damit verbessern kann wenn. Dazu soll ich mit ihm sprechen aber da kommt keine neue sprachoption! Was mach ich falsch?!

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:57 von Strog8

1 Antwort

So weit ich mich erinnere, reicht es, die Dinger aufzuheben, dann wird ED-E automatisch upgegradet. Das gilt gleichzeitig auch für den ED-E, der im Ödland zurückgeblieben ist.

Übrigens gibt es fünf von den Upgrades...

Antwort #1, 10. August 2012 um 14:59 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)