doppelbett? (Rune Factory Frontier)

Hallo :)

Bitte haltet mich jetzt nicht für pervers oder so, aber ich würde gerne wissen warum das mädchen das man geheiratet hat nicht bei dir im doppelbett schläft, sondern immer zurück nach hause geht und ob man das vielleicht irgendwie umgehen kann ^^

Danke für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 12:58 von pabstinator1

10 Antworten

WTF?!
2 Fragen
Welches Mädchen hast du geheiratet?

Wie hoch sind Freundschaft und Liebespunkte, falls 10 sind diese denn auch mot voller Leiste?

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:55 von gigabowser07

P.S. es ist ratsam dass du mit deiner Frau jeden Tag sprichst

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:55 von gigabowser07

Also ich hab Iris (schwarz) geheiratet, LP sind bei 10 und voller Leiste, heißt das etwa das das spiel nen fehler hat :/
Und danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:56 von pabstinator1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hey c;
ich versteh gerade deine frage nicht wirklich O.o
wenn du eine person heiraten willst, ist es doch voraussetzung, dass du 10 lp und 10 fp bei ihr hast. ich hab iris schwarz auch geheiratet, bei mir ist sie bis neun uhr auf und geht dann ins bett. welches zuhause meinst du denn? dein zuhause oder den turm auf der walinsel?

Antwort #4, 10. August 2012 um 19:23 von lostinbluefan1

also wenn du mit Iris verheiratet bist wunderts mich nicht. Iris is ne ausnahmeregel da sie ein Vampir ist.
Ab 9:00 Morgens ist sie im Bett und ab 18:00 arbeitet sie in der Taverne, das is der Nachteil bei ihr ^^'

Antwort #5, 10. August 2012 um 19:30 von gigabowser07

Ach so ist das, Ok ^^

Danke für die Antwort, und ich hab shon gedacht es ist irgendwas am spiel gelöscht worden oder so

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #6, 10. August 2012 um 19:45 von pabstinator1

@lostinbluefan1


Ich meine das Doppelbett in der Farm, nicht das im Turm ;)

Antwort #7, 10. August 2012 um 19:58 von pabstinator1

ich hab eig eher gemeint, dass ich nicht wusste, wohin sie geht ^^'

Antwort #8, 11. August 2012 um 10:41 von lostinbluefan1

Ach so meinst du das, oke

Also, wenn sie schlafen geht, rennt sie zurück zum Turm und pennt dort anstatt das sie zur Farm geht und dort im Doppelbett schläft ^^

Antwort #9, 11. August 2012 um 11:24 von pabstinator1

achso? naja, das war bei mir nicht der fall ^^'

Antwort #10, 11. August 2012 um 15:33 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)