daedra rüssi (Skyrim)

hi leute ich hab die daedra rüssi der brustschutz hat den wert 214 glaub ich, doch al ich heut auf youtube war hatte ein lets shower einen daedraa brustschtuzu mit 324 wie hat der das geschafft also köönt ihr mir sagen wie das geht bitte ausführlich

thx

Frage gestellt am 10. August 2012 um 13:33 von gmx_1994

2 Antworten

Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, es fälltmir verdammt schwer, deinenText zu entschlüsseln...

GAAAAANZ einfach:
Als 1. bringst du deinen Schmiedeunstskill auf 100, wenn das nicht schon der Falle ist, dann tust du dasselbe mit dem Schwere-Rüstungsskill und aktivierst dort die Perks.
Wenn das nochnicht genug ist (was ich mir echt nicht vorstellen kann) nutzt du noch Tränke und verzauberte Kleidungsstücke, die den Effekt Schmiedekunst verstärken haben und verbesserst nach Einnahme/Anlegen dieser deine Rüstung an der Werkbank.

Antwort #1, 10. August 2012 um 13:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich rate dir nich das zu machen, das Spiel ist sowieso schon zu einfach, wenn man dann mit soner OP Rüssi rummrennt machts garkeinen Spaß mehr.

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:11 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)