Diesbesgilde geht nicht weiter (Skyrim)

Ich habe folgendes Problem: wenn man für Brynjolf das 1.Mal gearbeitet hat (ich glaube das war die Zersplitterte Flasche zu finden,das mit dem Markplatz hab ich nämlich nicht geschafft)soll man ihm ja folgen. Bei mir steht er allerding die ganze auf dem Marktplatz und tut nichts.Spricht man ihn an,sagt er,mann solle ihm folgen-geht aber schlecht,da er sich ja nicht von der Stelle rührt.
Mit neu starten hab ichs auch schon probiert und es hilft nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:09 von Master-Wario

3 Antworten

Hi
Mein Tipp: deinstalier das Spiel aber die Saves zuerst Sichern der Grund ist wahrscheinlich wieder einer der Ultra Bugs hatte ich auch und zwar bei den Hauptquests... jedoch musste ich alles löschen und von neu anfangen dann ging es jedoch. (falls es nicht geht versuch alles zu löschen)
LG Jebenabenena

Antwort #1, 11. August 2012 um 03:31 von Jebenabenena

Weil ich einen Rechner habe,musste ich Skyrim sowieso neu aufspielen-hat offensichtlich nichts gebracht und mit alles zu löschen, meinst du auch die Speicherstände,oder? Dafür bin ich zu weit,dann pfeiff ich halt auf die Diebesgilde! Trozdem danke!

Antwort #2, 11. August 2012 um 09:52 von Master-Wario

Ich hab ein ähnliches Problem ich hab die Gut Goldenglanz Quest erfüllt aber jeztt geht es nicht weiter Bryniolf und Mercer weisen mich immmer ab

Antwort #3, 20. September 2012 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)