vampire vs todeshunde? (Skyrim)

iwie greifen vampire nun auch ihre eigenen hunde an?! O.o -.-
die todeshunde gehen aber ganz entspannt umher und erkennen die blutsauger nicht als feinde an..
so töten die vampire schließich alles was sich eben bewegt und kein vampir ist
ich hab dawnguard schon mal angespielt und nun neu begonnen um zur dämmerwacht zu gehen(davor war ich vampirfürst aber mir gefällt dieser jagd-hintergrund der dämmerwacht besser) und im ersten anlauf waren vanpir+todeshund kooperativ...
is das ein weiterer bug oder so?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:27 von DeadSky

2 Antworten

Mir ist aufgefallen, wenn man die Vampire im Schloß angreift, greifen die Todeshunde sie auch an.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay?^^
nun ja ich hab weitergespielt und im schloss wars wieder normal..
ich hab die dämmerwacht gewählt und bin noch am rekrutieren
drum kann ich nich sagen ob das nur so in der trübhohlengruft so war oder allgemein bei vampiren und hunden in "freier wildbahn" ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:09 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)