Spielstand wurde zurück gesetzt (The Amazing Spider-Man)

Hi ,sorry wen ich nerve weil ja viele das problem haben aber ich muss die Frage einfach noch einmal stellen, weil ich das selbe Problem jetzt schon zum 2. Mal habe .
Mein Spielstand wurde nach mitlerweile 2 Durchspielen zurück gesetzt und nur meine Fotos sind noch da.
Als dies beim ersten Mal passiert ist dachte ich ,dass ich vieleicht beim Laden bzw Speichern ausversehen beendet habe, aber jetzt wo es schon wieder passiert ist also ich beedet habe und nur mal in die Extras geschaut habe mach ich mir schon Sorgen ,das mein Spiel (die CD) vieleicht einen Fehler hat oder ist das bei manchen von euch auch so ?!
Wie schon gesagt als ich es das erste mal durch hatte war ja noch alles ok dann konnte ich auch noch mehrere Tage weiter Spielen aber als ich dan eines Tages das Spiel gestartet hatte war der Spielstand weg (die Fotos aber nicht).Beim 2. Durchspielen und beenden und als ich mir dann noch die Extras angeschaut hatte war es gaunau so wie beim 1. Mal .

Geht es euch genau so ?
Und könnt ihr mir helfen ?
Hat meine CD einen Fehler ?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:33 von Pepsi96

5 Antworten

Sollte die CD einen Fehler haben, bring sie wieder zurück (MediaMarkt/Saturn/wo auch immer) Denn die müssen die defekten Spiele zurück nehmen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 08:51 von Lolness

1) Bei mir war es noch nie!

2) - Es könnte evtl. an den DLC liegen (wenn du welche hast)
- Probier mal deinen Speicherstand auf einen USB-Stick zu tun!
- Versuch mal "alte" Daten zu löschen

3) Möglicherweiße !?!?!?! ://
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter (sorry :D) Ich kann dir nicht versprechen ob es geht!

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/90741-...
- Es handelt sich hierbei um FIFA, aber das Haupthema ist der "beschädigte/gelöschte" Spielstand!

Hoffe ich konnte, dir i.wie helfen =D
LG: TheAmazingSpiderFreak

Antwort #2, 12. August 2012 um 08:55 von TheAmazingSpiderFreak

hatte es ja sogar nach dem zweiten mal auf nem Stick doch als ich dann beendet hatte ums zu überschreiben auf dem stick und dann hatte die ps3 den spielstand wohl nach dem beenden des spiels überschrieben :/ (also mit einem leeren überschrieben )

Ich weiß jedenfalls das viele auch ein ähnliches Problem haben
hat einer den ne ahnung wan das neue update kommt für TASM

Antwort #3, 12. August 2012 um 13:33 von Pepsi96

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
oder könnte es an den kostümen liegen (die hab ich aber nur normal freigespielt)

Antwort #4, 12. August 2012 um 13:51 von Pepsi96

Oder meint ihr ich sollte ne komplette neuinstallation machen (sprich nicht nur spielstand sondern auch fotos und die ganze datei im datein ordner )?

Antwort #5, 12. August 2012 um 14:01 von Pepsi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)