Big Boos Burg (Super Mario 64)

Ist der 7. stern von Big Boos Burg der stern vom sternenschalter? wenn ja kann mir mal jemand sagen wie ich zu dem hinkomme. immer wenn ich kurz vor dem stehe verschwindet er wieder.

vielen dank im foraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 15:54 von India

4 Antworten

fHallo!
Auf zum 7. Powerstern in Big Boos Burg:
"Ein Stern im Erdgeschoss".
Du mußt als Wario spielen um diesen Powestern zu erhalten.
Betrete das Gebäude neben dem Spukschloss und nutze den Aufzug nach unten. Laufe die Halle entlang bis Du einen großen schwarzen Block findest. Diesen mußt Du via Stampfattacke von Wario zerstören um den Sternenschalter zum Vorschein zu bringen. Auf Zeit mußt Du nun den Powerstern versuchen zu bekommen. Bevor Du dies jedoch tust ziehe die Mario Kappe auf um schnell genug zu sein. Aktiviere nun mit Mario den Sternenschalter und renne zum Powerstern.
Tipp:Auf den langen Passagen zum Powerstern führe einen Longjump aus da Du dann schneller bist.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 16:16 von uweudoriedel

Hallo Inda versuche es mal mit Mario wenn es geradeaus geht mach
einen Hechtsprung.
Viel Glück!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:21 von gelöschter User

vielen dank, ohne den hecksprung hätte ich es nie geschafft!
=)

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 22:38 von India

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo India!
Sorry. In meinem Tipp meinte ich mit Longjump natürlich einen Hechtsprung. Ich dachte das wäre klar. Nur gut das Riesenmario in seiner Antwort 2 den Hechtsprung erwähnt hat.
Hauptsache Du hast jetzt den Powerstern.
Liebe Grüße
Uwe

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 23:09 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)