Frage zu einem Champ (LoL)

Hi Leute,
heute ist Fiora im Angebot und nunja ich wollte fragen:
Wie findet ihr sie als AD Carry?
Macht es Spaß mit ihr zu spielen oder wird es schnell langweilig?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 14:53 von xPyroSx

2 Antworten

1.) ich finde fiora ziemlich stark wenn man weiß wie man mit ihr umgeht weil sie doch ein sehr guter champ für solo top ist also 1vs1 durch ihr schild , angriffstempo und ihre ulti hat sie immer einen kleinen vorteil aber sie nur auf full ad zu spielen ist ein wenig fail wie ich finde weil sie dann gar nichts aushällt deshalb holl ich mir immer mindestens frosthammer, wriggels und manchmal warmogs weil man dan auch sehr viel aushäält und man besser in den kampf gehen kann
2.) ich finde jeder champ wird nach einer zeit langweilig man nur noch den selben champ spielt und nie einen anderen am im großen und ganzen ist fiora ein zeimlich gute champ und das geld wert :D

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:29 von modernkiing

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke dir =)

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:37 von xPyroSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)