Vor Dawnguard "Erwachen im Morgengrauen" abschliessen (Skyrim)

Ähm ja, ganz kleine Frage, ich werd mir bald Dawnguard kaufen, dort würde ich gerne den Vampiren beitreten.
Ich bin jetzt einfach schon im Hauptspiel (stinknomaler "standart-skyrim") Vampir(freiwillig geworden) , und ja ich weiss dass es eine Quest gibt bei der man das Loswerden kann.
Ich wüsste nur gern ob das erledigen dieser Quest einen irgenwie daran hindert Vampir-Lord zu werden oder so.
Wäre nett wenn irgendeiner der Dawnguard-Spieler das für mich ausprobieren würde :)
Ach ja, bitte KEINE SPOILER!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:13 von Indy98

4 Antworten

Ich denk mal, dass das keine Auswirkungen auf Dawnguard haben wird...

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:58 von The_Dahaka

Wenn du schon Vampir bist ist es nicht schlimm zu den Vampiren zu gehen die beleidigen dich nur leicht, und wenn du vorher die Heliung abgeschlossen hast ist es auch nicht schlimm, weil du immer wieder Vampir werden kannst.
Wie es mit dem Vampirlord ist weiß ich gerade nicht, aber ich glaube du kannst da jemanden bei den Vampiren fragen das der dich wieder zum Vampirlord macht...

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:42 von Scoorpyn

Ich WEIß, dass es geht - also kannst die Heilungsquest mit ruhigem gewissen abschließen, das Blut eines Vampirlords ist stärker *-*

Bloß fals du irgendwann kein Vampirlord mehr sein willst... hab ich keine Ahnung, was du dann machen kannst...^^'

Antwort #3, 11. August 2012 um 13:38 von SnowR4ven

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja denn..
Danke :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 19:03 von Indy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)