Alle Charaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Bekommen alle Charakere neue Jutsus und neue Kombos? Oder werden alle Charaktere, die in Generation waren mit den alten Jutsus und Kombos bleiben?

Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:27 von Tsunade-Hime

8 Antworten

Ähm also in der Demo sah es nicht so aus als wenn Minato und Tobi was neues drauf haben.

Also es gibt aber so ne neue Attacke im Erwacht (New Awakening Action, heißt das bisher), wo man R1 oder L1 drückt (geht beides) und dann aktiviert sich eine Attacke. Das heißt jeder kriegt schon mal was neues, nämliche diese Attacke im Erwacht halt. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Es wurde aber in einem Interview mal gesagt, dass die Charaktere im Erwacht neue Attacken drauf haben werden.

Antwort #1, 10. August 2012 um 15:41 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort ScarySchool :)

Antwort #2, 10. August 2012 um 15:44 von Tsunade-Hime

Immer wieder gerne :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
mir fällt gerade nur Konan ein mit dem Papier Ozean vielleicht als Ulti

Antwort #4, 10. August 2012 um 21:18 von gelöschter User

warum sollten die in der demo schon die neuen combos zeigen das war eine demo ich wette jeder bekommt etwas neues.

Antwort #5, 11. August 2012 um 14:06 von kevinhallo

Tut ja auch jeder, wegen der New Awakening Action, dass habe ich aber auch SCHON LÄNGST geschrieben.


Abgesehen davon, bekommt vielleicht nicht jeder was neues, die Charaktere müssen schließlich auch was neues gelernt haben am besten und die Charaktere aus Storm 2 machen ein Come Back. Die tüfteln dann bestimmt nicht noch an Sasuke Akatsuki rum z.B.

Antwort #6, 11. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

ja super stellt fragen an ein spiel dass noch in der entwicklung ist, dass ist ja mal höchst intelligent

Antwort #7, 11. August 2012 um 16:11 von PuppetMasterSasori

Naruto beherscht sicher neue Attacken und Sasuke

Antwort #8, 12. August 2012 um 12:23 von Megaonepiecefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)