Letztes Level (Lost Planet 2)

Ich hab die Kampange jetzt bis zum letzten Level durchgespielt ,aber im letzten Level komm ich nicht weiter ! Ich check einfach nicht , wo man diesen doofen GPS-Sender platzieren soll !Ich bin die Karte schon 2 mal abgelaufen und hab auch alle Datenstationen aktiviert . Kann mir vlt jemand helfen ? danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2012 um 15:52 von TheSimonator

5 Antworten

Man muss mehrmals auf die Köpfe schießen bis dann nach mehreren schießen langsam so eine Steinplattform heraus kommt. Dann kommen die Köpfe runter und du rennst hin und platzierst den GPS-Sender.
Hoffe es ist verständlich.

Antwort #1, 11. August 2012 um 11:20 von Albertus

Ahh danke ! Ich hab auch drauf geschossen ( mit der Plasmakanone ) aber bei mir is noch keine Plattform rausgekommen ! Ich probiers einfach nochmal !

Antwort #2, 11. August 2012 um 12:14 von TheSimonator

Es hat geklappt ! Ich hab anscheinend vorher zu wenig drauf geschossen ! Danke

Antwort #3, 11. August 2012 um 14:03 von TheSimonator

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst kann ich dir helfen.

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:37 von Albertus

Nö , mit der Kampange bin ich ja jetzt durch ! Ich hätt allerdings auch gleich auf die Idee kommen können mit nem Onlinespieler die Mission zu spielen , der weiß wies geht ( war sogar ein Deutscher ) !

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:28 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)