Operation Metro (BF 3)

Hallo an alle,

Da es mich aufregt das die eigenen Besitzer des Servers selber den Bug benutzen ( den mit den Stromkasten ) will ich ihn auch NUR auf diesen Server mal ausprobieren.
Ich kletterte schon mal die zwei Stromkästen hoch, ab dem zweiten kam ich nicht mehr hoch.
Wie komm ich von dem zweiten auf die Decke, gibts da ein trick ?

Bevor jemand Bob oder weiteres sagt lasst mich erklären das ich ihn nur auf diesem einen Server benutze.

MfG

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:02 von frageantwort

10 Antworten

versuch ihn erst ganrnicht:
1. ist das eine art zu cheaten
2. wenn du glück hast werden einige leute dich melden, dann kannst du Gebannt oder zurückgesetzt werden

Antwort #1, 10. August 2012 um 21:26 von Crysis2King

Ich hab dir ne Nachricht geschickt

Antwort #2, 11. August 2012 um 10:40 von Donald1331

oke,
@ Crysis2King wer will mich melden wenn die Server benutzen es selber machen. Und wenn man es einmal tut kann doch nichts passieren.

Antwort #3, 11. August 2012 um 12:43 von frageantwort

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und warum sollte DICE jemanden bannen, der einen von ihnen verursachten Glitch benutzt? Das einzige, was passieren kann, ist, dass du von dem Server verbannt wirst.

Antwort #4, 11. August 2012 um 13:24 von Bobotron

1.ich kenn zwar jemanden der dadurch gebannt wurde is aber egal -_-

2.und nicht umsonst gibt es in Battlelog einen button wo man buguser und cheater melden kann

3.P.S mach das doch gleich professionel und mach dir einen
GodMode Hack - ist ein und das selbe

Antwort #5, 11. August 2012 um 19:47 von Crysis2King

und es muss ja nicht der admin dich melden sondern das kann jeder der dass will

Antwort #6, 11. August 2012 um 19:49 von Crysis2King

Ein Godmode Hack ist wohl nicht das gleiche, und okay, dass dein Freund gebannt wurde ist dann wohl Pech, finde es dann jedoch peinlich von DICE, da es ja ihre Schuld ist.

Antwort #7, 11. August 2012 um 19:49 von Bobotron

das mit dem Godmode war ja mehr darauf bezogen das du da oben eigentlich unsterblich bist :) das zählt auch für Godmode

Antwort #8, 11. August 2012 um 20:35 von Crysis2King

was ist das für ein glitch? (nicht das ich ihn ausprobieren möchte...)

Antwort #9, 13. August 2012 um 11:30 von xbox360freaky



Aber aus dem Video heraus kann man nicht genau sehen wie es geht

Antwort #10, 13. August 2012 um 16:22 von frageantwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)