Eden Island (Test Drive Unlimited 2)

Wie kommt man auf Eden Island?

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:03 von TDU2IlikeIT

9 Antworten

Es gibt ein Teleporter au Hawaii so weit ich weiß kannst du sofort hin wenn du auf Hawaii kannst. Aber wo dieses ist Werde ich dir nicht sagen.

MFG Starfighter

Antwort #1, 10. August 2012 um 19:37 von gelöschter User

In TDU 1 ja aber in TDU 2 glaub ich kaum das da ein Teleporter ist.

Antwort #2, 11. August 2012 um 17:29 von gelöschter User

Da ist kein Teleporter ;)

Antwort #3, 11. August 2012 um 18:53 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ja Teleporter kann man das nicht nennen war ein falscher ausdruck, es ist eine Wand die keine ist, also schon aber da kann man durch fahren.

MFG Starfighter

Antwort #4, 11. August 2012 um 20:32 von gelöschter User

Die Wand wurde doch schon lange gepatcht, oder?

Man konnte eine Zeit lang (leider hab ich das da nie ausprobiert) durch diese Wand übers Meer auf die Insel fahren. Aber ich meinte, dass das nicht mehr funktioniert. Zumindest kann man nicht mehr übers Meer fahren, der Wand-Glitch funktioniert glaub noch.

Antwort #5, 12. August 2012 um 00:11 von GameChamp13

nein jetzt geht das leider nicht mehr, dafür muss man den Patch löschen, um diesen wieder zu bekommen. Manchmal mach ich das um dann auf Eden Island zu fahren was das für einen Sinn hat ich weiß es nicht.

MFG Starfighter

Antwort #6, 12. August 2012 um 09:26 von gelöschter User

Jaaa wenn man die patches löscht dann geht das ja aber sonst geht das eigentlich nicht. Aber zur beruhigung es gibt noch nen coolen glitch mit dem man zufuss auf Inseln drauf kann, hab foto beweise auf ps3 für die die sie sehen wollen aber verraten wird dieser glitch nicht.

Antwort #7, 13. August 2012 um 10:13 von gelöschter User

Maniac youtube und Co weiß fast alles. Von Daher würde ich das, dass auch heraus bekommen.

MFG Starfighter

Antwort #8, 13. August 2012 um 20:14 von gelöschter User

Der Sinn davon ist ja eben, dass es NICHT auf Youtube landet. Sonst wird der Glitch ziemlich schnell gepatcht. Eden Games patcht nämlich lieber die spassigen Glitches anstatt die nervigen Bugs.

Es gab mal einen ganz geilen Glitch, wo man durch ein paar Häuser durch zu einer Baustelle fahren konnte und dann mit Vollgas auf den Kran zu fahren musste. Dann flog man entweder auf die umliegenden Häuser oder mehrere Strassen weiter.
Der Glitch war enorm witzig und eines der Lieblings-Ausflugsziele unseres Clubs, jedoch wurde er mit dem nächsten Patch entfernt.

Dabei war er nicht einmal der breiten Masse bekannt. Man sollte also aufpassen, welche Glitches wo und wie bekannt werden. Man behält es lieber für sich oder gibt es privat weiter, anstatt es überall auszuplaudern. Maniac macht hier alles richtig ;)



PS: Auf YT wirst du wohl nur die alten Videos finden, die vor den letzten Patches waren. Auf diese Art wird es wohl nicht mehr gehen ;)

Antwort #9, 13. August 2012 um 21:47 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)