Lohnt sich Konditionierung ? (Skyrim)

was denkt ihr. lohnt sich konditionierung? hab ne schwere rüstung an. ich mein das is an sich schon ok aber die andren 2 talente darunter sind unbrauchbar. würd mal gern eure meinung hören.

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:08 von gelöschter User

5 Antworten

Also wenn du schwere Rüstung trägst lohnt sich Konditionierung auf jeden Fall, die Rüstung die du trägst wiegt nichts und du kannst so schnell laufen wie einer mit Leichter Rüstung und ich glaube dadurch wird die Ausdauer nicht so stark beeinträchtigt.

Stahlfäuste sind gut für Kneipen Schlägereien und Wetten mit den Orkhäuptlingen.
Und das Abfedern ist auch nicht schlecht das der Sturzschaden Halbiert wird.

Antwort #1, 10. August 2012 um 16:46 von Scoorpyn

Ich würde dir Konditionierung empfehlen, da es sehr nützlich ist, weil du dadurch mehr Gegenstände mit dir rumtragen kannst und da schwere Rüstung recht viel wiegt.

Antwort #2, 10. August 2012 um 16:48 von LordSchinken

Kommt drauf an, willst du lieber die 4 Perk-Points darin investieren, oder willst du stattdessen nicht lieber einen Findling aktivieren.
-> Schlachtrossstein, nahe der Stadt Einsamkeit in (of course) Haafingar.

Antwort #3, 10. August 2012 um 16:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für eure meinungen . ich werds mir dann holn.

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:00 von gelöschter User

Kein Problem

Antwort #5, 10. August 2012 um 22:29 von LordSchinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)