Trank des Blutes (Dawnguard)

Hi Leute
Als Vampir ist man ja auf die tägliche Ration Blut angewiesen und muss von Menschen trinken. Umgehen kann man das ja unterwegs mit dem Trank des Blutes doch ich hab erst 5 Ampullen jemals davon gefunden (in der Burg) So jetzt meine frage:
Wo gibt's mehr davon ? Bzw. kann man den auch selber herstellen?
Danke schon mal im voraus und ich bitte um schnelle Hilfe den ich hab Durst XD lol

Frage gestellt am 10. August 2012 um 16:16 von Nightmare6oo

4 Antworten

wenn du quest von de vampieren in der burg machst bekommst du welche

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:11 von Bossi97

Ok aber ich hab die dämmerwachtquestline gemacht alle Vampire in der Burg gekillt und bin dann später zum Vampir geworden gibt es jetzt noch eine Möglichkeit an die Dinger zu kommen ?

Antwort #2, 10. August 2012 um 20:38 von Nightmare6oo

nö nich das ich wüsste

Antwort #3, 11. August 2012 um 01:14 von Bossi97

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Du bist NICHT drauf angewiesen!
Alles was passiert wenn du dich nicht regelmäßig nährst ist, dass du dummerweise STÄRKER wirst.

Gut...deine Feuerschwäche wird größer aber das ist kaum ein Problem.

-> ich erkläre diesen Bluttrank für ziemlich nutzlos

Antwort #4, 12. August 2012 um 00:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)