Atom Mod für v. 1.3.1 (Minecraft)

gibt es einen mod mit mer explosiven blöcken es sollte auch eine atom bombe dabei sein und der mod soll für 1.3.1 sein. und nicht für eine andere version. falls es einen gibt bitte download link anhängen. nicht vergessen für 1.3.1 nicht für andere

Frage gestellt am 10. August 2012 um 17:01 von TheZekrom

19 Antworten

Achtung, gehe nicht auf den Link, der hier gleich gepostet wird!

Antwort #1, 10. August 2012 um 17:02 von LTrues

Beim TNT-Mod sind Atombomben dabei. Hier hast nen Link:
http://www.planetminecraft.com/mod/nukeminerfir...

Keine Angst, mein Link ist nicht böse.

Antwort #2, 10. August 2012 um 17:04 von Polytetrafluorethylen

Nimm den 2. ;)

Antwort #3, 10. August 2012 um 17:04 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@TheZekrom er meint den link von Tamersfan .


Also mir würde da der Uranium-mod einfallen der is für die 1.3.1 geupdatet -> &feature=plcp

Antwort #4, 10. August 2012 um 17:05 von gelöschter User

Bzw. wenn der 1. Gelöscht wird einfach den von der Bratpfanne.

Antwort #5, 10. August 2012 um 17:05 von MrToast_xD

was is mit dem ersten^^

Antwort #6, 10. August 2012 um 17:06 von TheZekrom

Du sollst den Link der Bratpfanne nehmen, denn fals der Link vom Kleinkind gelöscht wird, ist das dann der erste.

Antwort #7, 10. August 2012 um 17:08 von LTrues

@LTrues was ist mit dem link von @Tamersfan

Antwort #8, 10. August 2012 um 17:10 von TheZekrom

Ich hab was endeckt:Wenn auf den Link etwas mit "epicfreefrizes" steht dann nicht dort hin gehen!

Antwort #9, 10. August 2012 um 17:11 von CaptainFail

@TheZekrom ich bin zwar nicht ltrues aber tamersfan versucht jetzt werbung für ne illegale seite zu machen klick besser nicht drauf sonst kannste vllt noch einen trojaner davon bekommen .

Antwort #10, 10. August 2012 um 17:11 von gelöschter User

Ich hab hier langsam Angst, das ich hier noch Aggressionen bekomme..

Antwort #11, 10. August 2012 um 17:13 von LTrues

Die meinen damit das auf der Seite Illegale In halte angeboten werden und sie Versuchen dich zu Warnen

Antwort #12, 10. August 2012 um 17:13 von Arian_NY

Auch wenns kein Sinn macht, ich fänd ne Geldstrafe ja ganz lustig :)

Antwort #13, 10. August 2012 um 17:14 von LTrues

Aber nichts hält solche Kinder ab.

Antwort #14, 10. August 2012 um 17:15 von LTrues

ok ich hab den mod von der "bratpfanne" und geht der auch für 1.3.1

Antwort #15, 10. August 2012 um 17:16 von TheZekrom

Das ist warscheinlich gegen das Getzet was Tamersfan macht...findet ihr auch?

Und wie schon gesagt wenn epicfreeprizes steht nicht drauf gehen!

Antwort #16, 10. August 2012 um 17:16 von CaptainFail

Du bist nicht sicher.

Antwort #17, 10. August 2012 um 17:16 von LTrues

Er wird Reihenweise gelöscht *Partymach*

Antwort #18, 10. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

Die Frage ist jetzt viel sauberer geworden.LPgiaffe ist aber da...

Antwort #19, 10. August 2012 um 17:45 von CaptainFail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)